- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten große Erwartungen an das Delphin Imperial, da es als eines der besten Hotels in Lara gilt – leider wurden wir sehr enttäuscht und werden definitiv nicht wiederkommen. Das Essen war insgesamt geschmacklos und eintönig, selbst die Getränke konnten uns nicht überzeugen. Aus diesem Grund haben wir fast täglich À-la-carte-Restaurants besucht, in der Hoffnung auf bessere Qualität – leider ohne Erfolg. Auch dort war das Essen bestenfalls durchschnittlich. Besonders besorgniserregend: Viele Gäste – darunter auch wir – sind krank geworden. Unser Sohn musste sich in einer Nacht übergeben, und auch eine andere Familie (Mutter und Tochter), die wir vor Ort kennengelernt haben, war mehrere Tage krank. Es liegt sehr nahe, dass dies mit dem Essen zusammenhing. Ein absolutes No-Go war die Hygiene im Hauptrestaurant: Katzen liefen frei zwischen den Tischen herum – das geht in einem Hotel dieser Kategorie einfach gar nicht. Der Kids Club war für unsere Kinder enttäuschend – das Angebot war langweilig, vieles musste zusätzlich bezahlt werden (z. B. T-Shirts bemalen), und bereits um 17 Uhr war Schluss. In anderen Hotels in Antalya war die Kinderbetreuung deutlich besser und bis Mitternacht geöffnet. Insgesamt hat das Delphin Imperial unseren Erwartungen in keiner Weise entsprochen. Für ein Hotel, das sich als Luxusresort präsentiert, war das Erlebnis leider sehr ernüchternd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs negative Erfahrungen gemacht haben. Unser Speisen- und Getränkeangebot ist sehr vielfältig, und wir legen größten Wert auf Hygiene. In dieser Hinsicht haben wir von anderen Gästen keinerlei negative Rückmeldungen erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle von Ihnen geschilderten Punkte einzeln geprüft und mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die notwendigen Kontrollen und Verbesserungen vorzunehmen. Als Delphin Gruppe möchten wir besonders betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt keine ähnlichen Unannehmlichkeiten erleben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm of Delphin Hotels