- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einem super Service. Trotz Wintersaison war das Angebot an Speisen sehr gross. Ich habe bislang in keinem Hotel so freundliche Kellner gesehen. Besetzung der Kellner war top, man musste kaum warten bis die Getränke schon am Tisch waren. Wir werden sicherlich wieder kommen :)
Zimmer sind ausreichend groß. Reinigung war auch sehr gut. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Einfach nur Klasse. Also wer hier noch was zu bemängeln hat, dem kann man auch nicht mehr helfen. Große Auswahl an Speisen.
SUPER Service weiter so. Die Kellner sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Man kann sich nur wohlfühlen. Der einzige Mitarbeiter der negativ aufgefallen ist, ist Herr Volkan von der Guestrelation. Extrem überfordert und unfreundlich. Fehl am Platz finde ich! Er wollte sich drum kümmern das wir beim Checkout eine Lunchbox bekommen für unseren kleinen, da es doch recht früh war. Natürlich wurde nichts mitgeteilt. Erst wollte er gar nicht helfen, meinte nur wir sollen uns an das Restaurant wenden. Von denen wurden wir aber an die Guestrelation geschickt damit man das organisieren kann. Danach hat er das nur auf einen Zettel geschrieben und meinte er kümmert sich drum. So viel dazu... Dank dem tollen Service im Restaurant wurde das Problem behoben und wir konnten uns Brote usw. mitnehmen. Er hätte ja auch mal fragen können, ob wir zufrieden sind, wie unser Urlaub verläuft usw. So bin ich es von anderen Hotels gewohnt. Also Service Top - Guestrelation FLOP! VIELEN DANK auch an die Mädels im Mini Club :) Sie sind jederzeit bemüht die Kinder auf Trapp zu halten.... Wir hatten sehr viel Spass.
Lara ist eine ideale Lage wenn man etwas unternehmen möchte. Einkaufszentren usw. alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com