- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wurde noch nie so unfreundlich und unprofessional eingecheckt. D. ist extrem unfreundlich, faul und schnippisch. Ich bekam keine einzige Information über das Hotel. D. sagte sie sei keine Auskunft!!! Der erste Eindruck eines Gastes ist der Wichtigste und dieser Eindruck bleibt ewig im Gedächtnis. D. ist definitiv nicht Delphin Standard. D. trägt kein Namensschild und sie weigerte sich mir ihten Namen zu nennen. Ein paar Tage später hatte ich ein kleines Problem welches ich an der Rezeption lösen wollte. Leider war nur D. verfügbar. Sie schnauzte uns an, gab uns falsche Infos. Nachdem wir uns über D. beschwert haben bekamen wir jedesmal Grimassen von ihr wenn wir am det Rezeption vorbeigingen. Die männlichen Mitarbeiter der Rezeption sind alle sehr nett aber D. verärgert die Gäste. Ich bin jetzt 1 Woche zuhause und immer noch entsetzt dass im Imperial Personal wie D. arbeitetDer erste Eindruck ist bleibend, deshalb braucht man am der Rezeption das beste und freundlichste Personal.
Zimmer sehr schön und geräumig. Auch das Badezimmer. Tägliche Zimmerreinigung war gut.
Eine gute Auswahl an Importgetränken. Qualität und Quantität des Essens sehr gut. Das Essen könnte manchmal jedoch etwas wärmer sein. Die Snacks im Aussenbereich sind so vielseitig und ausgezeichnet
Service ist ausgezeichnet, ob beim Frühstück, Snack, Dinner oder Bar.
Das Hotel ist direkt am Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vir dem Hotel. Kurzer Flughafentransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Ausflüge direkt vorm Hotel buchen. Es gibt einen Hotelshuttle nach Antalya. Täglich Animation im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels