- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen das Delphin Imperial Hotel schon sehr lange. Leider kam es in der ganzen Woche zu teilweise massiven Lärmbelastungen durch den Umbau/Renovierung der Terrasse. Darüber gab es leider im Voraus keine Information. Der Reiseleiter Herr Fatih S. Im Hotel war sehr entgegenkommend und hat uns eine TUI Sofortentschädigung Nr : 8100449 ausgestellt ! Vielen Dank !!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essensangebot war sehr reichhaltig und ausreichend. Die Hygiene Maßnahmen wurden im Restaurant sehr gut eingehalten.
Das Personal war wie immer in allen Bereichen sehr aufmerksam & höflich. Vielen Dank & großes Kompliment !
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels