Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Aykut (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis hätten wir mehr Service erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zu unseren Flitterwochen in diesem Hotel. Erst einmal muss ich sagen, dass wir nach der Ankunft um 7.30 Uhr noch 5 Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Als Grund wurde uns genannt, dass die Veranstalter, von denen wir das Hotel gebucht haben das Geld an das Hotel noch nicht gezahlt hat. Wir mussten uns Stunden lang in der Lobby aufhalten und sind dort auch teilweise eingeschlafen. Ständig wurden wir vertröstet und man hat uns immer wieder das selbe erzählt. Im Endeffekt konnten wir dann nach langem hin und her in unser Zimmer. Am Tag der Abreise hat man uns dann diese Zeit leider auch nicht mehr zur Verfügung gestellt. Unsere Anfrage, ob wir uns nicht etwas länger am Abreisetag im Zimmer aufhalten können wurde direkt abgelehnt. Wir haben in der Lobby noch extra erwähnt, dass wir zu den Flitterwochen in dem Hotel sind und dies wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Wir mussten ständig hinterher laufen, damit wir bestimmte Services in Anspruch nehmen können. Nach Anfrage, ob wir mit dem Hotelmanager sprechen können, wurde uns das leider auch nicht ermöglicht. Im Großen und Ganzen War das Hotel sehr schön, aber wenn ich schon in die Flitterwochen mit meiner Frau fliege, würde ich auch für den Preis etwas mehr erwarten anstatt immer irgendwie vertröstet zu werden. Ein anderes Hotel was günstiger ist würde es also in unserem Fall auch tun. Leider. Wir haben sehr viel schönes von dem Hotel gehört, welches wir leider nicht bestätigen können aufgrund einiger Ereignisse. Uns wurde auch gar keine Möglichkeit gegeben, mit dem Manager oder sonst jemand verantwortlichem zu sprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist täglich frisch, es gibt genügend Auswahl. Ist für jedermann was dabei. Sehr leckeres Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zu unseren Flitterwochen in dem Delphin Imperial Hotel und haben dies auch beim Buchen des Hotels angegeben. Nach unserer Ankunft haben wir dies auch in der Lobby mitgeteilt aber das wurde leider keinesfalls ernst genommen. Man ist nicht mehr auf das Thema eingegangen. Ein paar Tage nachdem wir uns im Hotel aufgehalten haben, mussten wir von anderen Pärchen erfahren (also leider nicht vom Hotelpersonal!), dass diese besonderen Service erhalten haben. Weil das Pärchen eben auch zu den Flitterwochen in dem Hotel waren haben diese ein Mal kostenlos Frühstück aufs Zimmer bekommen. Wir mussten 2x in der Lobby beim Personal nachfragen, damit wir dies auch erhalten. Das ist echt schade ! Wir mussten ständig hinterher laufen. Und zu diesem Preis den man bezahlt, hätte ich schon mehr von dem Hotel erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ungefähr 25 Minuten. In der Nähe gibt es eher keine Ausflugsziele, man müsste auf jeden Fall einen Bus oder Taxi nehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genügend Freizeitangebote, Veranstaltungen und Animation. Das Hotel hat eine schöne Fitness, Pool und mehrere Wellnessanlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykut
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir Ihnen ein lebenslang Glück für die Eheschließung wünschen. Es war für uns eine Freude, sie in der Delphin Kette empfangen zu haben. Nach Überprüfung unseres Systems betreffend Ihrer Reservierung konnten wir keine Informationen von Ihrem Reiseveranstalter bezüglich Ihrer Flitterwochen feststellen. Für Paare, die sich zu Flitterwochen bei uns aufhalten, werden auf Anfrage Vorbereitungen durchgeführt. Dadurch, dass wir keinerlei Informationen erhalten haben, konnten wir keine Vorbereitungen machen. Wie Sie uns mitgeteilt haben, bekamen Sie wegen fehlender Zahlungseingang kein Zimmer. Demnach liegt uns keine Schuld vor. Um Ihnen nicht noch mehr Umstände vorzubereiten, sind wir dennoch das Risiko eingegangen und Sie haben trotz nicht eingegangener Zahlung ein Zimmer bekommen. Wir empfehlen Ihnen nächstes Mal, bei vertrauten und seriösen Reiseveranstaltern zu buchen. Nach internationalen Standards liegt die Uhrzeit für Check Out bei 12 Uhr. Wenn es die Auslastung des Hotel erlaubt, sind wir als Delphin Hotels dazu gerne bereit, unseren Gästen einen kostenlosen Late Check Out zu ermöglichen. Wie Sie aber auch sicherlich wissen, war unser Hotel zu dem Zeitpunkt komplett ausgebucht. In diesem Fall sind wir dazu verpflichtet, das Zimmer um 12 Uhr zu übernehmen und es den nächsten Gästen pünktlich zur Verfügung stellen zu können. Aus diesem Grund konnte Ihnen betreffend eines Late Check Outs nicht weitergeholfen werden. Wir hoffen, dass Sie durch die von Ihrem Reiseveranstalter verursachten Probleme Ihre Meinung über die Delphin Kette nicht geändert haben und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Für alle Anliegen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage