- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes helles Hotel ohne einheitliches Konzept. Die Servicekräfte waren freundlich und gaben sich große Mühe einem alles zu bieten. Dennoch muss ich sagen das sich der Service teilweise sehr unterscheidet. Was der eine Überragend gemacht hat, hat ein anderer nicht so gut umgesetzt. Für den Reisepreis den wir bezahlt haben für September haben wir uns doch noch etwas mehr Versprochen als das erlebte.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig desweiteren modern eingerichtet. Die Reinigung des Zimmers an sich war sehr gut, aber der Balkon wurde in 10 Tagen nicht gereinigt.
Der Service der Bedienung war sehr gut aber die Räumlichkeiten sehr groß und laut. Auch das Suchen eines Tisches dauerte länger als wir es kennen und zum Teil hatte man lange Wege zum Tisch und zum Buffet. Abwechslungsreich war es für uns auch nicht. Es war jeden Abend für jeden etwas zu finden dass wiederholte sich aber leider. Die Qualität des Essens war sehr gut. Über Geschmack lässt sich streiten aber es wurden sehr viele frische Lebensmittel verarbeitet.
Der Service am Activity Pool war durch Ali Weltklasse gefühlt fragte er alle 5 Minuten ten ob alles in Ordnung sei. Als er einen Tag frei hatte viel der Service nicht gut aus. Der Eiswagen der an den Pools herum fährt ist eine super Idee, aber sie sind für die vorderen Reihen am Pool oft nicht sichtbar. Die Lobby ist für uns ein Minuspunkt. Bei Ankunft wurde man nicht vernünftig aufgeklärt wo sich in etwa zb. das Restaurant o.ä befindet. Das Zimmer musste man sich auch selbst suchen, welches in dem großen Hotel nicht gerade leicht ist. Desweiteren wurden erst nach dreimaliger aufforderung an der Rezeption die Behälter des Duschgels repariert.
Ein kleiner Ort in der Umgebung des Hotels sind ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist nicht zu vergleichen mit dem in Evrenseki (Side) denn am Meeresrand ist es ein Stück steil abfallend mit Kies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Aktivitäten mangelte es nicht. Vom Fittnesstudio angefangen über Kicker, Tischtennisplatte und Spiele der Animation stand alles zur Verfügung. Hier möchten wir Gül hervorheben mit ihrem Watergym. Die Abendanimation war OK. Die Pool und Neonparty war sehr gut leider zu kurz. Die Shisha Lounge könnte gemütlicher ausfallen, die Bedienung war sehr gut nur man muss erstmal wissen das man die Shisha morgens reservieren muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Unserem Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben es entsprechend weitergegeben, um auch in Zukunft einen herausragenden Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von unserer guten Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com