- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in zentraler Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Ausstattung und Verpflegung auf hohem Niveau.
Großes Zimmer mit zwei Queen Size Betten. Angenehm dimensioniertes Bad mit großer Dusche, aber keine Badewanne. Kostenlose Minibar.
Das Hauptrestaurant bot ein Büfett der gehoben Klasse. Es wurden landestypische aber auch internationale Speisen angeboten. Besonders hat uns der Nachtisch-Bereich gefallen. Dieser bot Süßspeisen in allen Variationen. Baklava-Liebhaber werden das Angebot lieben. Die Obst-Theke war abwechslungsreich bestückt.
Personal wirkte etwas distanziert. Wir fühlten uns nicht immer willkommen.
Strandlage für Spaziergänge gut geeignet. Liegestühle reichlich vorhanden, aber nicht verwendet, da die Reise im Februar stattfand. Einige Mutige haben sich dennoch ins Wasser getraut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.-P. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels