Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Osman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen, dennoch TOP!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lässt keine Wünsche offen! Wer Lust auf ein großes Resort hat ist hier richtig. Qualität und riesige Auswahl an essen sind hier ebenso gegeben. Echt super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben Pech gehabt und ein Zimmer direkt über dem Hauptrestaurant gehabt. Auf Anfrage, dass wir Meerblick gebucht haben und nur einen gerade mal ausreichenden Meerblick hatten, wurde uns gesagt das Hotel sei ausgebucht und und könnte kein anderes Zimmer angeboten werden. Was sicherlich nicht stimmte, da das Hotel aufgrund von Corona und Vor-Saison schätzungsweise gerade mal mit 50-60% verbucht war. Jeden Abend extreme Grill und Barbecue Gerüche, sodass wir nicht auf dem Balkon sitzen konnten, geschweige denn die Balkontür aufmachen konnten, hat extrem gestunken. Im Nachhinein festgestellt, dass alle Zimmer in unserer Gegend davon betroffen waren, daher die Zimmer hier als schlecht bewertet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top! Unglaublich gut.


    Service
  • Eher gut
  • Super Service an an den Bars und den Restaurants. Unschlagbar. Hier und da ein paar unfreundliche, was denke ich bei der Menge an Mitarbeitern normal ist. Mitarbeiter am Check in / Lobby arrogant teilweise und unfreundlich. Putzfrauen echt mega nett und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Strand. Ebenso direkt angebunden an einer Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Osman
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Den von İhnen angesprochenen Kritikpunkt haben wir an die Hotelleitung weitergeleitet, um vorkehrungen treffen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, İhnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage