Zum 10.mal in diesem Hotel, dies sagt alles. Beim eintreten in die Lobby jedesmal ,ein Wau,welches sich jeden Tag aufs neue wiederholt. Eine riesige Poolanlage mit verschiedenen kleinen Pools für gross und klein.Eigentlich braucht hier niemand irgendwo eine Liege reservieren,es gibt sie reichlich und genügend.Allerdings wird es hier trotzdem praktiziert und von dem Handtuchmann am Pool gegen bares gefördert,aber jeder wie ers mag. Allerdings war der grosse Pool für Oktober einfach zu kalt. Daher wurde der warme Ruhepool auch für die Kids frei gegeben und fand die Wassergym. dort statt. Die Essmeile runter zum Meer immer wieder schön ,von frischem Kaffee ,Sandwich,Gemüse ,frische Säfte..... Wir lieben es uch auf dem Steg zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzuschauen. Wir waren mit unsern 2Enkel vor Ort und haben ein Upgrade auf die Juniorsuite bekommen,welche da schön eingerichtet und geräumig waren,sogar ein riesiger Balkon war da. Das hätten wir gerne dass nächste mal wieder😀. Bei der Animation am Tage,würden wir allerdings 1-2Punkte abziehen. Beim Dart und Boccia,einfach nur lustlos,unerfahren und unmotiviert. Wir haben für Oktober 26 schon wieder gebucht.😇
Sehr geräumig mit täglich aufgefüllter Minibar
Sehr vielseitiges,traditionelles ,internationales Essen. Ebenso für gross und klein,von süssem bis geftigen,
Die Lage ,in 25minuten vom Flughafen am Hotel. Da wir Stammgäste sind,können wir den Hotelservice kostenlos nutzen. Viele Geschäfte und Märkte vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung sowie Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut wohlgefühlt und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Anmerkungen zu einzelnen Bereichen werden wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns schon, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan

