- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein Hotel sind die Gäste eine Masse, die schnell und planlos abgefertigt und wieder ausgespuckt werden muss. Der erste Eindruck beim Einchecken ist schockierend. Wir wurden weder abgeholt noch mit unseren Koffern geholfen. Keine Begrüßung, keine Erklärung, keine Informationsbroschüre, nichts. Am 30. Mai, gegen Mitternacht, checkte uns ein junger Mann mit einem Ohrring ein. Während des Eincheckvorgangs verließ er das Zimmer viermal aus uns unbekannten Gründen, gab uns irgendwie eine Karte für Zimmer 8004 und wir selbst irrten im Hotel umher und suchten ihn. Die Atmosphäre im Hotel selbst fördert nicht gerade Erholung und Entspannung, es ist sehr laut, dem Hotelpublikum mangelt es an Manieren und Erziehung. Am Tag der Abreise bricht die Putzfrau trotz des „Bitte nicht stören!“-Schilds an der Tür um 10:30 Uhr morgens ins Zimmer ein, weil sie es reinigen muss. Entschuldigung, wie kann das sein?! Das Zimmer ist bis 12:00 Uhr bezahlt! Beim Empfang interessiert es dann wieder niemanden, denn du bist eine reine Materialverschwendung und verdienst nicht einmal ein Auf Wiedersehen oder eine gute Reise. Bitte rufen Sie mich nicht an, denn ich werde meine Meinung nicht ändern!
Alte Möbel, zerfetzte Vorhänge. Die Eingangstür zum Zimmer ist schmutzig. Auf dem Boden liegen viele Haare anderer Leute, die nichts mit uns zu tun haben. Das Kopfteil ist eine Katastrophe, man denkt nur darüber nach, wie man sich nicht den Kopf daran stößt.
Ich empfehle den Köchen, das Hotel „Dolphin Diva“ zu besuchen und von ihnen zu lernen, wie man Suppen kocht, Pide und Pizza sowie Kuchen und Desserts backt. Vergleicht man die Küchen der beiden Hotels, fällt auf, dass im „Imperial“ alles ohne Lust und ohne Fachkenntnisse zubereitet wird. Das Essen ist kaum warm, manchmal ohne Salz und Gewürze und geschmacklos. Die Kaffee- und Teegläser sind schmutzig, einzelne Teller sind angeschlagen.
Den Kellnern kann ich nur einen Stern geben, obwohl sie ihre Sprachkenntnisse wirklich verbessern müssen. Insgesamt geben sie sich aber Mühe, ihre Arbeit gut zu machen. Besonderer Dank geht an Herrn Bülent Özbilgin, der ein hochqualifizierter Fachmann ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |