- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service ist in allen Bereichen wirklich spitze. Ich komme seit der Eröffnung des Hotels 3 bis 5 mal im Jahr ins Imperial. Und auch mein letzter Besuch war wieder Mega. Die Rezeption hat mir alle Wünsche erfüllt, hier ist Frau Ölzem Gedik hervorzuheben, Sie ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie strahlt mit einem Lächeln alle Probleme hinfort. Aber auch alle anderen Mitarbeiter vom sehr engagierten Rezeptions-Chef Herrn Turgay sind jederzeit für die Gäste ansprechbar. Service auch in allen Bereichen der Restaurants und Bars wird ein super Service gemacht, hier möchte ich dieses mal Frau Sevgi hervorheben, Sie ist eine immer lächelnde junge Frau mit einer tollen Aufmerksamkeit, man sitzt keinen Moment ohne Getränk da, Sie ist immer zur Stelle. Die Küchenleistung ist in den letzten Monaten sehr gestiegen, vor allem was die Auswahl betrifft, das ist schon 1. Sahne. Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich aber doch noch anbringen, dies betrifft den Poolbereich, hier könnte es wirklich ein weinig sauberer sein, ich denke die Reinigungskräfte sind hier etwas überfordert. Und leider nerven die ansonsten sehr aufmerksamen Skater extrem, Sie denken wohl manchmal das Sie auf der Autobahn sind, dieses Rasen, nach dem Motto wer ist der Schnellste, ist für einen Poolbereich nicht geeignet und nervt sehr. Den Wellnessbereich mit seinen Massagen kann ich absolut empfehlen und wenn Sie ein kleines Paket zusammen stellen, können Sie einen schönen Rabatt bekommen. Die Animation möchte ich nicht bewerten da ich diese nicht in Anspruch genommen habe.
Sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht.
wie oben beschrieben, da gibt es nur Lob.
Anfahrt vom Flughafen 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels