- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon oft im Delphin Imperial und konnten leider Pandemiebedingt nicht mehr reisen. Wir waren angenehm überrascht wie der tägliche Ablauf in so einer großen Anlage bewältigt wurde. Das Hygienekonzept war sehr gut. Das gesamte Servicepersonal trug Mundschutz & wo es nötig war Einweghandschuhe.
Große Zimmer, gute breite Betten, Minibar wurde täglich aufgefüllt.Roomservice aufmerksam & immer freundlich.
Das Essen war gut . Durch die Pandemie war die Essenausgabe natürlich anders. Man wurde immer bedient & kam nicht mit den Lebensmitteln in Kontakt. Ab & zu konnte man auch a la carte essen.
Der Service war immer aufmerksam & freundlich. Erwähnen möchte ich auch den Fitnesstrainer Herr Ömer Savran der immer ansprechbar war & das Fitnessstudio gut führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In allen Bereichen gab es Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansgeorg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com