- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel in bester Lage, nur 15 Fahrminuten vom Flugafen, Publikum International mit gefühltem 75% Anteil an Deutschen Gästen.
Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet was man braucht.
Die a la carte Restaurants sind Gut. Das Büffetrestaurant hat sich stark verbessert, also hier sogar ein sehr gut für Auswahl und Geschmack. Der Service in allen Restaurants ist super Aufmerksam und freundlich. Beim abentlichen Sitzen im Aussenbereich war diesmal allerdings der Service sehr unterschiedlich, da konnte es schon mal 20 Minuten dauern bis jemand dich gefragt hast was du trinken möchtest, aber an anderen Abenden hat das sehr zügig geklappt, vielleicht waren sie teilweise unterbesetzt.
in kurzen Worten: Wünsche werden wenn möglich immer sofort erfüllt. Auf Beschwerden ( kommt eben auch hier mal vor ) wird direkt reagiert, hier ist die Guest Relation Mannschaft um Chef Ali Yayla sehr aufmerksam, Sie sind immer Ansprechbar. Die Rezeption ist auch sehr Gästefreundlich, besonders hervorheben möchte ich Rezeptions-Chef Herr Erkin und Frau Özlem G. immer freundlich, auch in Stresszeiten, großes Lob.
nur 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel und viele Geschäfte und Lokale in direkter Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Massagen werden von einen Fremdanbieter angeboten. Der SPA ist wirklich sehr zu empfeheln. Rezeptionsteam sehr nett und alle sprechen deutsch oder zumindest englisch. Die Massage-Mädels sind alle sehr gut ausgebildet verstehen Ihr Fach und sind überaus freundlich. Der Preis ist etwas hoch, aber wenn man mehrere Anwendungen bucht ist noch ein kleiner Preisnachlass drin. Poolanlage könnte etwas besser gepflegt sein. Der Getränkeservice mit den Skaterboys ist sehr schnell und fragt laufend nach Wünschen. Mehr habe ich leider nicht genutzt. Ein kleiner Wermoutstropfen noch, es wird sehr viel gebaut und renoviert, in der Anlage und auch im Nachbarhotel, das war teilweise schon sehr laut und störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels