- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2. Besuch im Imperial.. Hotel liegt sehr schön mit einer tollen Park und Poolanlage an der Einkaufsstraße in Lara. Es ist ein sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern, einem großen Lobbybereich , tolle Strandbar und schöner Strand und Steg
Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten Meerblick gebucht und mussten dann die Rezeotion kontaktieren weil es ein seitliches Meerblick Zimmer war. Wir konnten dann tauschen in die 8. Etage und da hatte wir unseren Meerblick. Das Zimmer war sauber - da gibt es keinerlei Kritik , die liebevolle Bettdeko wie in den anderen Delphin Hotel allerdings hier Fehlanzeige.
Das essen war sehr gut. Als wir angekommen sind war wieder Selbstbedienung am Buffet. Am Eingang des Speisesaals wurden Masken ausgegeben, viele Gäste haben dies noch genutzt. Das Essen war vielfältig, sehr warm und vor allem sehr freundliche Bedienung
Wir mussten einmal den Chef der Gästebetreuung ansprechen, der kümmerte sich aber sofort um unser Problem und hat das auch sehr gut gemacht. Leider muss man auch sagen das der Hoteldirektor sehr sehr unfreundlich ist. Normalerweise sind wir in anderen Delphin Hotels da kennen wir diese Unfreundlichkeit nicht. Dieser Herr ist nicht mal in der Lage zu grüßen während der Besitzer des Hotels so freundlich grüßt und einen schönen Tag wünscht. Das ist keine Art in einem Delphin Hotel und sind wir auch nicht so gewohnt. Die drei Sonnen sind nur wegen der Unfreundlichkeit des Hoteldirektors , das Personal war sehr bemüht und freundlich und zuvorkommend.
Das Imperial liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt direkt an der Einkaufsstraße in Lara. Das Hotel hat eine schöne Parkanlage mit schönen Pools. Unser Zimmer lag Richtung Meer und von der Straße hat man nichts gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels