Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Imperiale Hochzeitsreise nach Imperialem Antrag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

(Achtung: Dieser Urlaub war planmäßig zweigeteilt. Einmal Luxusurlaub im Delphin Imperial und direkt im Anschluss im Delphin BE Grand) Wir bleiben dabei: Es ist DAS Erholungsparadies in der Türkei - Eine überwältigende Hotelanlage mit Qualität. Personell ein ausgezeichnet geführtes Hotel, welches immer die Wünsche des Gastes im Auge hat und diese auch umsetzt. Egal ob Neukunde oder Stammgast. Dieses Hotel richtet sich nach den Wünschen der Gäste aus. Kinderfreundlichkeit aber auch exklusiver Service werden hier großgeschrieben! Hier stimmt die Preis-Leistung in allen Bereichen. Sowohl Familien als auch Pärchen können sich hier verwöhnen lassen. Ja, wir sind weiterhin Stammgäste im Imperial und mit diesem Urlaub jetzt das 15x in einem Delphin Hotel in Lara gewesen. Eben weil wir Wert auf Qualität, Service und familiäre Vertrautheit legen. Diese Qualität haben wir in diesem Hotel und der Delphin-Gruppe gefunden. Es ist auch der Grund, weshalb wir uns in der Corona-Zeit dieses Hotel für unsere Hochzeitsreise ausgesucht haben. Wir fühlen uns hier sicher und imperial behandelt. Dank Einsatz der Guestrelation, der Rezeption und des Hotelmanagements sowie der vielen helfenden Hände der Delphin-Mitarbeiter hatten wir eine wunderschöne Hochzeitsreise. Für uns gibt es nur ein Fazit: Wir kommen wieder (zum 16. Mal)! Wir sehen uns im Dezember 2021 über Silvester, damit wir mit Ramazan, Fethi, Sinan, Hikmet, Seher, Volkan ins neue Jahr feiern können und in ein hoffentlich Covidfreies Jahr 2022 blicken können! Liebes Delphin-Team: Bleibt gesund!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns ist jeder Aufenthalt im Imperial ein besonderer Moment. Jeder Urlaubsbeginn, jedes Einchecken hat immer noch den Zauber eines neuen Anfangs inne. Wir haben bereits in allen Zimmerausrichtungen gewohnt und können nur sagen, dass jedes Zimmer seinen eignen Charme hat. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gut gepflegt und gesäubert. Das TV-Programm genügt den Ansprüchen und das WLAN ist besser als in deutschen Hotels. Die Minibar ist natürlich neben den zusätzlichen Süßigkeiten und Chips ein besonderes Highlight. Schade nur, dass es den Wein nur immer im Sommer gibt… Aufgrund der Besonderheit des Urlaubs bekamen wir ein Upgrade zur Suite angeboten. In meinen Augen ist es das perfekte Zimmer für alle Urlauber. Ein sagenhafter direkter Blick aufs Meer und dennoch ein Blick mit aufs Land. Zusätzlich ein Whirlpool auf dem Balkon, der nicht eingesehen werden kann. Ein tolles Bett und viel Ruhe. Selbst die Shows lassen sich hier mit entsprechendem Abstand genießen. Kein Geschrei auf den Fluren und einfach nur Urlaub, bei einem konstant laufenden Wlan. Es ist immer wieder unbeschreiblich schön auf den Balkon herauszutreten und die morgen oder Abendsonne zu genießen. Egal ob Winter oder Sommer. Es wird auch jetzt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir so ein Zimmer nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer seine Bekannten fragt, die Ihren Urlaub in der Türkei verbringen, bekommt immer als Antwort: "In der Türkei ist das Essen immer gut!" Wir sagen Ihnen aber: Die Delphin Gruppe und hier das Imperial setzen noch höhere Maßstäbe an. Hier ist das Essen perfekt! Auch wenn man zwei Wochen dort ist oder "nur" in der Wintersaison. Hier wird der Gaumen verwöhnt und das 24Stunden lang an 7 Tagen die Woche. Wer dann noch - wie das Imperial - auf eine eigene Confiserie und Patisserie setzt, verschönert natürlich den Gästen den Aufenthalt. Besonders unglaublich ist natürlich das Sommerangebot – und das trotz Covidsituation. – Es werden so viele verschiedene Themen zur Speisendarstellung angeboten. Fast täglich gibt es ein Motto am Abend, Mexiko, Türkisch, Fisch bis hin zu Candy-Land tagsüber am Pool oder diverse Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Für die Kurzleser: Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Personal ist - durch alle Bereiche hinweg - kinderfreundlich und bespaßt die Kids, weiß sich aber auch gegenüber den erwachsenen Gästen ordentlich zu verhalten und das beim zeitgleichen Einhalten der Covidmaßnahmen. Es gibt immer ein Lächeln (wenn auch meist nur über die Augen) oder ein freundliches Nachfragen, wie noch geholfen werden kann. Für alle Imperial-Fans und wirklich interessierten Gäste: Wir sind bereits das 15x Gast eines Delphin-Hotels in Lara gewesen. Sicherlich wurden in den Jahren mal Teller fallen gelassen, Gläser umgeschubst oder auch mal ein voller Aschenbecher nicht sofort ausgeleert. Aber dieses Hotel liefert Qualität. Nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten. Es geht über den einfachen Service hinaus und erfüllt wirklich Wünsche, hier daher mal das entsprechende Beispiel dazu: Es ist ein tolles Gefühl in das Hotel zurückzukommen und noch viele Kellner zu sehen, die man aus vorherigen Aufenthalten noch kennt und die einen wiedererkennen und begrüßen. Sei es aufgrund der Coronasituation auch nur per „Faustklopfen“ oder freundlichen Worten. Man ist nicht mehr nur Gast sondern wirklich Teil der Delphin-Familie. Dieses Gefühl haben wir aber nicht erst nach dem Stammgast-Bändchen bekommen, sondern bekamen es schon nach den ersten Hotelaufenthalten vorher. Es ist eben ein besonderer Service, der durch die gute Hotelführung bis zur Basis gelebt wird. Dies ist einer der Gründe, weshalb wir dieses Hotel für unsere Hochzeitsreise ausgesucht haben. Wir wissen einfach, dass man uns dort zu schätzen weiß und dass auch unsere Wünsche erfüllt werden! So bekamen wir eine Suite, Frühstück aufs Zimmer, nachmittags sogar mal eine Flasche Sekt mit Pralinen aufs Zimmer, schön hergerichtete Tische beim Abendbrot, und auch unser Sohn Paul erhielt seine persönliche Dekoration im a-la Carte Restaurant. Ein besonderer Dank für Freundschaft und Service der Extraklasse geht an: Fethi Kardas, der uns seit 5 Jahren mit seiner freundlichen Art begleitet. Ramazan K, der ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend ist und immer wieder neu überrascht, Volkan Söndürün der uns aus der Guestrelation immer einen hervorragenden Urlaub bereitet und schon mit mir die Verlobung seinerzeit im Kino geplant hat, Sinan und Hikmet die einem im Wellnessbereich als Familie behandeln und Seher B von der Rezeption, die mit tollem Einsatz und viel Herz Dank des Zusammenspiels mit der Guestrelation, der Rezeption und des ganzen Teams wird diese Hochzeitsreise in schöner Erinnerung bleiben. Es war perfekt! Und wer es auch erleben will…der muss als Gast eben nur mal fragen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch wenn schon alles in anderen Rezessionen hierzu gesagt worden ist: Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen (ca. 30 Minuten mit dem üblichen Urlauber-Pauschaltransfer, 15min. bei einem Privattransfer). Von dem Flugverkehr bekommt man aber nichts mit. Es gibt keinen störenden Fluglärm und auch die Flugzeuge im Lande- oder Startvorgang sind weit entfernt. Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand und hat eine große Fläche mit Liegen und Pavillons. In direkter Nachbarschaft liegt zur rechten Seite (Blick aufs Meer) der Strandabschnitt des Delphin Diva und zur linken kommt mit einem kleinen Strandabschnitt das GrandPark Lara (danach erst der große Abschnitt des DelphinPalace). An der Landseite befinden sich viele Shoppingangebote von Basaren bis hin zu Supermärkten. Wer es lieber größer haben möchte, kann sich per kostenlosem Hotel-Shuttle nach Antalya zum Shoppen bringen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sommerurlaub!!! – Sonne, Pool, Strand und mehr - Für uns heißt das immer Sonne, mit dem Kind im Pool oder Meer baden, Seele baumeln lassen und Wellness genießen. Hier ist natürlich Sinan, neben Hikmet unser erster Ansprechpartner. Wir genießen die Massagen und die vielfältigen Angebote von Friseur bis Fußpflege. Sonst genießen wir jede Minute in der Sonne und die vielen Ideen rund um Cocktails, CandyLands, Poolpartys, Gazebos etc die das Hotel uns bietet. Besonders gelungen ist die neue Strandbar – Hier hätte ich mir nur Eis für die kleinen und großen Kinder gewünscht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage