- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war uns schon bekannt, weil wir das 3 Mal da waren. Jetzt, in Corona-Zeit, hatten wir eher den Eindruck "Masse statt Klasse". Unserer Ansicht nach waren zu viele Gäste über Weihnachten und Sylvester im Hotel. Leider waren die Liegen in Hallenbad immer noch - wie vor 3 Jahren - durchgelegen. Auch im SPA-Bereich war Kinderlärm an der Tagesordnung, den wir auch schon damals reklamiert hatten. In der unteren Bar neben dem Hallenbad waren auch - wie damals - die Ledersessel immer noch durchgesessen, die Tischbeine verdreckt und es fühlten sich hier die Katzen wohler als Gäste. Die Covid-Regeln im Speisesaal wurden leider von vielen Gästen nicht eingehalten. Hier fehlt es an Security, die die Gäste auf die Hygienemaßnahmen vor Ort hinweist. Vor allen Dingen verhielten sich die Russen dem Personal und allen anderen Gästen gegenüber respektlos. Hier sollte sich das Hotelmanagement einmal Gedanken machen und agieren. Auch ist uns aufgefallen, dass viele Tische im Speisesaal instabil und abgenutzt waren. Auf der Terrasse (Nähe Fischgrill) befanden sich zum Essen auch wieder Katzen! Das geht überhaupt nicht!!!! Wir könnten noch viele Mängel aufzählen, die seit unserem ersten Aufenthalt vor 3 Jahren aufgefallen sind und nicht behoben wurden, die so manchen Gast stören. Wir werden aber die Bewertungen im Auge behalten, um evtl. dieses Hotel wieder zu buchen. Schade für dieses schöne Hotel!
Hat unseren Vorstellungen voll entsprochen und die Betten waren sehr gut.
Die Auswahl und der Geschmack sämtlicher Gerichte war ausgezeichnet. Auch die Getränke waren super.
Sämtliches Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Nahe am Flughafen gelegen. Daher kurze Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Coronabedingt haben wir ein Freizeitangebot nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast Vielen dank, dass sie sich die zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben ihre Maengel zu kenntniss genommen und haben bereits begonnen die ersten maengel zu beseitigen. Jedoch kann man nicht alle maengel von heute auf morgen beheben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, sie wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com