- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist mittlerweile das sechste Mal, dass wir die Delphine Hotelkette besuchen. Jedoch nach über einem Jahr Auszeit haben wir uns wieder für ein Delphin Hotel entscheiden. Insgesamt muss ich sagen das ich an dem Hotel nichts verändert hat. Die Zimmer und Ausstattung sind heruntergekommen. Wir hatten zahlreiche Probleme mit dem Zimmer (Wind Geräusche am Fenster, Fernseher war defekt und mehrfach repariert aber ohne Erfolg). Personal war auch schon viel freundlicher obwohl wenig Gäste da waren. Wir haben uns dann entschieden unsere Getränke selbst zu machen und zu holen. Teilweise haben wir auch viele Gäste gesehen, die ihr dreckiges Geschirr selbst abgeräumt haben. Einzig das Animationsteam war sehr motiviert und hat für gute Laune gesorgt. Hier war man extrem bemüht und hilfsbereit (danke Ahmet und Mustafa). Interessant fand ich das man den Eindruck hatte jedes Personal am besten immer einen Bogen um den Gast machte. So wirkt teilweise die Freundlichkeit als aufgesetzt. Würde dem Delphin doch empfehlen die Zimmer und das Hotel doch nach den vielen Jahren mal zu überarbeiten. Wichtig zu erwähnen ist das die ganze Woche hatte man Arbeitsgeräusche im Hotel (Bohrer, Schleifer, Säge, usw..). Ist natürlich auch extrem unangenehm, wenn man Pool sitz und sich nicht mal mit seinem Nachbar unterhalten kann oder nachmittags ein Schläfchen machen möchte.
Wie schon gesagt die Zimmer und Ausstattung sind heruntergekommen. Wir hatten zahlreiche Probleme mit dem Zimmer (Wind Geräusche am Fenster, Fernseher war defekt und mehrfach repariert aber ohne Erfolg).
Es gibt zahlreich und viel zu essen. Jedoch ist es monoton und aus meiner Sicht fehlt der türkische Stempel. Alles ist westlich orientiert und die Türkei kommt zu kurz. Auch das Dessert hat uns nicht gefallen, da immer das gleiche und das ganze fühlte sich an als wäre es eine Woche vorher zubereitet.
Personal war auch schon viel freundlicher obwohl wenig Gäste da waren. Wir haben uns dann entschieden unsere Getränke selbst zu machen und zu holen. Teilweise haben wir auch viele Gäste gesehen, die ihr dreckiges Geschirr selbst abgeräumt haben. Einzig das Animationsteam war sehr motiviert und hat für gute Laune gesorgt. Hier war man extrem bemüht und hilfsbereit (danke Ahmet und Mustafa). Interessant fand ich das man den Eindruck hatte jedes Personal am besten immer einen Bogen um den Gast machte. So wirkt teilweise die Freundlichkeit als aufgesetzt.
Die Lage ist gut. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Taxi schnell in die Stadt. Auch in dem nähren Umfeld hat man gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist groß, wenn man sich selbst organisiert. Ansonsten sorgt das Animationsteam für Abwechselung. Zum Spa-Bereich muss ich sagen das auch hier alles heruntergekommen und teilweise versifft ist. Schränke sind defekt. Die Dampfsauna war die ganze Zeit defekt jedoch hat sich die 7 Tage nichts getan. Es war niemand zu sehen der es repariert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter gast, Wir möchten uns bei ihnen recht herzlich bedanken, dass sie sich für das Delphin imperial entschieden haben. Wir haben ihre Bewertung zu kenntniss genommen und werden uns bemühen dieseMängel so schnell wie möglich zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen sie eines tages wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm Of Delphin Hotels