Riesen Anlage, alles was das Herz begehrt, top Essen und Auswahl, eines der besten Hotels (sind oft in der Türkei), mit Familie reduziert es enorm den Mental Load - es ist alles da, was ein Kleinkind braucht. Nette Bedienung und super Zimmer
Tolles Essen, mega Auswahl, alles frisch und einfach hochwertig nur das Thema Nachhaltigkeit ist eine Katastrophe. Es hat mich wirklich mental belastet. Warum noch Einweg Plastik? Dieses Hotem ist am Mittelmeer und sollte sich um das Meer kümmern. Strohhalme einzeln verpackt alles fliegt umher. Warum kleine Styroporteller. Ich hatte bei jedem Teller ein schlechtes Gewissen. Nutzt bitte Mehrweg. Das Hotel ist eh hochpreißig dann erhöht nochmal aber nutzt bitte niemals Einweg. Das verleiht billigen und verantwortungslosen Charakter. Das trübte mein Urlaubsgefühl
Manchmal was das Housekeepin etwas kurios. Handtücher plump auf das Bett gelegt und nicht so akkurat. Trotzdem sauber aber kein besonderer Kniff mal dabei trotz Trinkgeld (Handtücher hübsch falten etc)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Stand um die A la Carte Restaurants zu buchen geht gar nicht. Miese Bedienoberfläche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

