- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren bereits im Diva und auch im Palace.Nun wollten wir auch mal das Imperial ausprobieren dies ja noch einiges teurer ist!!! Die Mitarbeiter waren alle vorbildlich immer Maske oft wurde desinfiziert und die Abstandsregeln eingehalten.Nur bringt das leider nichts wenn die Gäste sich an keine Regeln halten- keine Maske( nicht mal im Restaurant) kein Abstand nichts!!!! Und keiner!!von der Hotelleitung reagiert und mal einschreitet!!!!! Auch wurden hier die Gäste unterschiedlich behandelt bzw einige sehr bevorzugt!! Im Vergleich zu den anderen Delphinhotels fanden wir das Imperial etwas heruntergekommen und kommt nicht!! an die Qualität und an den Standart der anderen Delphinhotels heran.Auch findet man hier sehr wenige deutsche Urlauber!! Wir würden das Imperial nicht mehr buchen!!!!!!
Zimmer wurde nicht richtig gereinigt nur oberflächlich drübergewischt.Ablage Badezimmer wurde in der Woche gar nicht geputzt Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht kein Meer zu sehen nur das Dach und Teil eines Restaurants. Nach Nachfrage hies esdies wäre ein Fehler vom Veranstalter .Zimmer mit Meerblick würde in diesem Hotel nicht als Solches gelten. Wir bekamen kein anderes Zimmer!!
durch Corona zwar nur mit Essensausgabe nicht soviel Auswahl und Abwechslung wie von anderen Delphin Hotels gewöhnt aber geschmacklich gut und ausreichend . Nur der Kaffee war sehr dünn und nicht gut.
sämtliches Personal ( Kellner sehr freundlich und aufmerksam!! Poolreinigung stets sehr gewissenhaft und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir haben ihre Kritik an das Management weiter geleitet und werden uns bemühen diese Maengel so schnell wie möglich zu beheben. Gerne würden wir mit ihnen auch ein Telefongespraech führen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich bei uns melden würden. mit freundlichen Grüßen, Asli ÖGRÜK CRM of Delphin Hotels