Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr erwartet. Da die Gäste international sind und meinen , das Hotel gehört ihnen , die sich gerne ans Büfett setzen würden, alles probieren und das meiste wegschmeißen, ist nicht unser Ding. Service entspricht nicht einem angeblichen Luxury Hotel. Dafür ist es zu teuer. Und was gar nicht geht. Um gute Bewertungen zu erzielen gibt es jeden Donnerstag für jede Postive Bewertung Eine Tasche, cappis, t Shirts. Nach ja, wer es nötig hat.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer, sehr geräumig, Badezimmer Dusche begehbar, ablagemöglichkeiten ok, Betten sehr gut, Balkon ok, Minibar gut gefüllt, TV Programme und W Lan top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Auswahl sehr gut, für jeden etwas dabei. Obst und Nachtisch top. Zum draußen sitzen war es zu kalt, daher haben wir meistens drinnen gegessen. Wir waren gerne im Abschnitt nur für Erwachsene, ( haben nichts gegen Kinder) ist aber ruhiger, aber nicht sehr groß. Um einen Platz zu bekommen muss man entweder pünktlich vor dem Restaurant stehen, oder um 19.00 gehen. Aber man kann sich auch einen Tisch kaufen, entweder mit euro oder Schokolade, dann ist der Tisch reserviert mit Weingläser. Natürlich jeden Tag Trinkgeld. Wir geben auch viel Trinkgeld für Guten Service und nette Kellner, aber nicht für sowas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim einchecken wurden wir gleich gefragt, ob wir gegen Aufpreis ein anders Zimmer haben wollten ( wir hatten gebucht landseite ), nein wollten wir nicht, bekamen dann ein zimmer 1 Etage. Weiter keine Infos zum Hotel. Ziemlich schnell abgefertigt. Poolservice mit getränke sehr gut, Getränke auch top. Im Hotel waren sehr viele Iraner, einheimische, Russen, Engländer, wenig Deutsche, was man im Restaurant auch merkte. Die Tische waren voll mit Essen, daß meiste zum wegschmeißen, da möchte man nicht daneben sitzen. Kellner sprechen meistens kein Deutsch oder Englisch. Zimmer Reinigung sehr schlecht, erst nach Beschwerde sehr gut. Aber die Freundlichkeit der Putzfrau war verflogen . Beim auschecken an der Rezeption , wir hatten das zimmer kulanterweise bis 15.00 bekommen, kann man wohl mit Kritik nicht umgehen, sehr unfreundlich und nach dem Motto, geh und komm nicht wieder. ( Keine Sorge, wird auch nicht passieren )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara liegt nah am Flughafen, Einkaufsmöglichkeit auch sehr gut, haben eh alles das gleiche, Preise Apotheke sehr gestiegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:7