Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025
Mehr Schein als Sein. Enttäuscht vom gelobten Essen, dem Reinigungspersonal und kalten Kinderpools.
4,0 / 6

Allgemein

Schade ist, dass die Kinderpools überall nicht beheizt waren. Wenn man vormittags an den Kinderpools war, musste man die Kinder schon nach kurzer Zeit bibbernd aus dem Wasser holen. Auch das kennen wir anders aus dem Be Grand. Wir waren meist im neuen Aqua Park am Pool mit dem flachen Einstieg. Dort war es herrlich ruhig und man hat zu jeder Zeit eine Liege bekommen. Der Service dort am Pool exzellent!! Auch im neuen Aqua Park leider der Kinderbereich nicht beheizt. Ich denke, dass aus diesem Grund dort auch nicht viele Kinder da waren. Schade war, dass man zum Essen oder Essen holen vom Aqua Park den langen Weg zurück zum Hauptbereich laufen musste, weil es dort selbst keine Verpflegung abseits der Getränke gab. Wir haben das Beste aus der Zeit dort gemacht, würden aber nicht noch einmal ins Imperial fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben vor Ort ein Upgrade auf eine Suite mit zwei Schlafzimmern gebucht. Es war ein tolles Zimmer mit schön großem Balkon. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und es gab viele schmutzige Ecken und Mobilar, das mal ausgetauscht werden müsste. Die Polster des großen Sessels waren schmutzig. Eine Steckdose direkt am Bett war defekt, so dass dort die blanken Metallstifte herausstanden. Das ist für ein Familienzimmer absolut nicht akzeptabel. Die Reinigung der Zimmer war okay. Aber mehr auch nicht. Das kennen wir aus dem Be Grand anders. Es wurde nur oberflächlich saubergemacht. Die Oberflächen im Bad mit Seifenresten habe ich selbst täglich NACH der Reinigung der Putzfrauen sauber gewischt. Der Balkon war leider auch eher schmutzig und der zur Verfügung stehende Wäscheständer war komplett kaputt. Sehr schade für so ein Hotel. Auf dem Flur vor den Zimmern wurde nicht einmal gestaubsaugt. Es wurde mit jedem Tag dreckiger vor den Türen. An einem Tag stand ein vollkekotzter Eimer der Zimmernachbarn den ganzen Tag im Flur. Die angekotzte Tür der Leute ist sicher bis heute noch nicht sauber gemacht worden. Für solche Gäste kann das Hotel nichts, aber es muss sich um so etwas gekümmert werden. Wir hatten auf Grund dieser rotzbesoffenen Gäste mehr als eine schlaflose Nacht. Haben es auch an der Rezeption gemeldet. Eine Wiedergutmachung in irgendeiner Form gab es leider nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl an Speisen ist wirklich enorm. Leider ist vieles kalt oder nur lauwarm, bis man am Platz ist und vieles hat auch leider nicht unseren Geschmack getroffen. Wir haben viel probiert und waren sehr enttäuscht. Fleisch ist meist totgebraten und die Desserts sind einfach nur hübsch anzusehen im Großen und Ganzen. Unser Fall war es nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und die netten Worte über Ihren Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen CRM of Delphin Hotels

Offizielle Hotel Homepage