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Lakshmi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Show als wirklicher Luxus!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Delfin Imperial Antalya Lara Das Gebäude an sich sieht luxuriös aus und die ganzen Einrichtungen sind wirklich top. Erstens ist man nicht aufgeklärt worden wie es funktioniert mit den à la carte Restaurants das erfährt man eher von den Gästen. Zweitens sollte dann mindestens angeboten werden was auf der Karte steht im à la carte Restaurant. Drittens ist das Internet WLAN öfters und immer wieder zusammen gestürzt, es war nicht ausreichend im ganzen Komplexen Gebäude! Viertens lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig in den Zimmern könnte es sauber sein und eben so im Restaurant und auch an den Beach Hütten so viel schweinische Leute echt ekelhaft unhygienisch - Dafür sollte das Personal mehr schauen. Ebenso könnte öfters in der Sauna durchgewischt werden der Boden sowohl die Ruhe Liegen - Es sollte viel mehr kontrolliert werden wer in die Sauna geht, ein Gast ist betrunken in die Sauna gegangen und musste sich übergeben wirklich ekelhaft dieser Geruch hängt ewig im Raum da nämlich keine Fenster sind zum lüften - Das Mindeste wäre gewesen ein Raumduft nach dem der Mitarbeiter geputzt hatte aber das liegt am Konzept von der höheren Hircharchie! In der Sauna direkt hatte mir für ein luxuriöses Hotel der Saunaduft gefällt im Saunatopf war nur Wasser und dazu sollte es still sein zum entspannen viel zu laut überall! Fünftens wenn Frauen alleine Reisen, die möchten im Urlaub einfach nur entspannen und relaxen und nicht angebaggert werden. Vorsicht Mädels von den Massage Verkäufer Hüseyin der meint seinen Zauberstab überall reinstecken zu müssen, das hätte ich ja noch ignoriert wo er mir seine Privatnummer ( 0090 / 5338150053 ) zugesteckt hat aber am nächsten Tag war er beleidigt von seinen Stolz und hat respektlos mit mir gesprochen no go für ein luxuriöses Hotel auch wenn es nicht zum Hotel dazu gehören will dieser Spa Bereich. Wenn man Massagen verkaufen möchte dann tut man das in der Arbeitszeit innerhalb des Hotels nicht außerhalb treffen zu wollen spät Abends… Es ist ein no go für das Hotel dass sich luxuriöses Hotel nennt! Wenn im à la carte etwas angeboten wird sollte es auch zur Verfügung stehen dazu kommt noch wenn man etwas abräumt diese Käseplatte die ich gerne noch zum Schluss gegessen hätte- sollte man mindestens gefragt werden - wenn es schon nicht das ausgeschriebene Dessert gab! In Side Türkei und in Ägypten war es stilvoller in den à la carte Restaurants, Da gab es alles angebotene auf der Karte! Ich kann nicht alles essen darauf muss ich achten, dieses hat nichts mit Luxus zu tun gerade wenn es in einem anderen nicht so luxuriösen Hotel mehr darauf geachtet wird und mit mehr Respekt begegnet wird! Fakt ist im Delphin Imperial Lara: „Mehr SCHEIN ALS SEIN!“ Mehr Show als wirklicher Luxus! Ich würde sowas nicht als luxuriöses Hotel benennen, jeden Gast sollte man respektvoll und mit Achtung von Anfang bis Ende bedienen und nicht belästigen und nicht nur Ausreden haben mit Lügen! Es war überall sehr laut in den Restaurants Bars und viel zu kühl mit den Klimaanlagen! Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da ist man sowieso besser bedient in einem familiären kleineres Hotel, da läuft es wenigstens mit Respekt und ehrlicher Freundlichkeit! die Kinder haben mich nicht gestört ich mag Kinder aber der ganze Lärm von den Besteck und den Wägen überhaupt dann noch Überhäufte Menschenmassen ! Ich denke das Personal ist überfordert, es sollte viel öfters die Tische geputzt werden! Abreise Zeit war wie vom Reiseveranstalter mitgeteilt wurde nicht ausgehängt - das läuft in anderen Hotels schon sicherer! Großer Fiasko herrscht in einem luxuriösen Hotel - wirklich beschämend! Ebenso andere Gäste haben nach ihrer Bus Abholtzeit erfragen müssen! 🙏Vielen Dank für die Begegnung mit der Balinesischen Masseurin im Hotel-sehr herzlich diese Menschen von Asien! Danke für die große Buffet Auswahl das Essen war gut, nur der Karottensaft hat mir gefehlt - da ich kein Orangensaft vertrage! Was ich noch sehr angenehm empfand war dieses Seiden all Inklusiv Band! Vielen Dank für die Entschädigung mit dem Massagepaket und dem Sekt🙏🧿 Das Skate Team war immer sehr freundlich und auch die Reinigungsfrauen; die Frauen allgemein waren sehr herzlich! Es wird hier nur viel geredet und nichts gekümmert für den Gast die einheimischen halten sowieso alle zusammen…


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lakshmi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Ihre Beschwerde über Ihr am 25.10.2019 um 17:05 Uhr im SPA Center Erlebtes hat die Guest Relation an das Management weitergeleitet. Außerdem haben Sie mit dem SPA Manager im Büro ein Gespräch geführt und es wurde mitgeteilt, dass Herr Hüseyin Ihnen kein solches Angebot gemacht hat und jedem Gast, dem er ein Massagepaket verkauft, er auf einen Tee einlädt und seine Mobilfunknummer gibt. Selbst den anderen Gästen im SPA Center ist es aufgefallen, dass nicht Herr Hüseyin sondern Sie herumgeschrien und schwere Beleidigungen verwendet haben. Obwohl es ein Missverständnis war, wurde Ihnen vom SPA Manager als Zufriedenstellung des Gastes ein Paket im Wert von 200 Euro geschenkt. Hätten Sie die Probleme, die Sie im A'la Carte Restaurant erlebt haben, im Gespräch mit dem Guest Relations Personal erwähnt, hätten Sie diese nicht erlebt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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