- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Riesige Anlage. Abwechslung garantiert. Sehr schöne Ausblicke. Nichtraucherschutz ist zwar hier und da angedacht, es wird jedoch überall draußen gequalmt. Besonders wenn man wie wir ein kettenrauchendes Paar auf den Balkon unter sich hat. Es wurde uns jedoch ein umständlicher Umzug ermöglicht. Immerhin. An der Aussenbühne ist die rechte Seite als Nichtraucher Area ausgewiesen. Wir wurden dennoch von zwei Seiten zugequalmt. Es hat keinen interessiert trotz stets reichlich Personal verschiedener Ränge. Es gibt verschieden farbige Armbänder. Es werden also Unterschiede gemacht. Stammgäste gelb. Neue Gäste blau. Das Hotel ist laut. Die Musik bis 24:00 Uhr hat Rockkonzert Lautstärke. Wenn man etwas Erholung im Urlaub sucht ist man hier falsch.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Möbel sind höchsten für ein paar Tage gut. Kaum Schubladen. Keine Sessel im teureren Zimmer. Keinen Tisch. Matratzen kleiner als die Bettkästen. Sofaecke ist mini - für kleine Kinder. Schiebetürenschrank ist eine Zumutung da man nur eine kleine Öffnung durch verschieben der beiden Türen erreicht. Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Diese befinden sich direkt über den offenen Küchen und Grills - Rauch und Fett Gerüche ab 7:00 Uhr inklusive. Zimmer mit seitlichem Meerblick sind meist besser gelegen - und dann noch günstiger.
- GeschmackEher gut
Es gibt riesige Auswahl. Jeder wird etwas finden. Von ungenießbar bis sehr lecker ist Alles dabei. Das meiste findet sich dazwischen. Abschmecken und würzen ist meistens nicht erkennbar. Vieles ist zu trocken. Selbst die Pasta im A´la Card Restaurant ist anstand mit Sahne, wie die Karte verheißt, nur mit viel Öl zubereitet. Alles ist sehr sauber und hygienisch einwandfrei. Bis man den Platz erreicht ist das Essen fast kalt.
Es ist viel Personal unterwegs. An den Pools sind die Putzkräfte aber zu viel. Man wird teilweise alle 5 Minuten besucht. Allerdings ist das meckern auf hohem Niveau. Getränkeservice ist wirklich überall spitzenklasse. Die Koffer mussten wir trotz entsprechendem Personal selber schleppen. Insgesamt sind die vielen Dienstränge sehr spürbar. So bekommt die Rezeption ein ungenügend. Ein Mitarbeiter macht ein halbes Check In und dann soll eine andere Dame übernehmen und stellt die gleichen Fragen nochmal. Kein herzlich willkommen. Man kam sich vor wie Bittsteller! NO GO! Erst als man merkte das die Stimmung kippt, wurde man kooperativer. Der Gast kann nichts dafür wenn es stressig ist weil das Hotel voll ist.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Pools. Toller Service. Leitern teils wackelig.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com