Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nach fünf Jahren Pause wieder Urlaub in der Türkei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Ferien in einem Hotel in Ägypten gebucht, aber aufgrund von Renovierungsarbeiten, die dort durchgeführt wurden, haben wir die Reise abgesagt. Nach fünf Jahren Unsicherheit sind wir wieder zu unserem beliebtesten Urlaub Land Türkei geflogen. Wir wollen paar Tage Ruhe und Erholung tanken aber wir sind sofort auf zweite Baustelle gelandet wegen arbeiten im Nachbar Hotel Delphin Familie . Ok Pech gehabt !!!Die renoviert arbeiten müssen auch gemacht werden ist kein Thema. Check in war Ohne herzliche Begrüßung, ohne Willkommensdrink ja vielleicht jetzt ist noch keine Sommer und die Geste haben keine Durst. Anmeldung Zimmer Karte Übergabe im Hotel eine große Katastrophe,hatte über 30 Minuten gedauert trotz mehrerer Mitarbeiter im Hotel Rezeption. Die Frau hatte keine Ahnung vom strukturierten Arbeit . Lage ist gut , Shopping direkt vor der Tür Zimmer eine Junior Suite gebucht schade dass Geld . Trotz nicht ausgebuchtetem Hotel eine Zimmer vom schlechte Lage bekommen Nr:3094 vom Balkon haben wir Schweißarbeiten im Delphin Diva beobachtet man kann sich kaum erholen. Es wurde nicht richtig geputzt auch TV-Gerät für eine Suite ist zu klein.Der Haartrockner schaltet sich nach einer Minute aus, geeignet für Museum, sehr harte Matratzen .Vom Badewanne wie in anderen Junior Suiten war keine Spur.Ich weiß nicht warum, aber Hotelgäste werden nicht gleich behandelt. Unsere Freunde feierten beide Geburtstage Sekt und Kuchen alles Überraschung bekommen.Meine volles Geburtstag wurde vergessen. Martini Bianco,Baileys schmeckt im Strandbar anders alles im Hotelbar das kann nicht sein. Das Essen war OK aber nicht mehr. Sehr Sehr freundliches Personal Wir Kommen wider aber nicht zu Delphin Hotels Familie


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunachst möchten wir als Delphin Familie, İhnen unser Bedauern für die negativen Erlebnisse İhrerseits mitteiln. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir über das negative Erlebnis dataillierter Sprechen können um İhnen an dieser Stelle für İhren nachsten Besuch bei uns einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können. Denn das Wohlbefinden unserer Gaste im Hause liegt uns am Herzen. Sie können uns entweder über unsere köstenfreie deutsche Hotlinenummer 08001822570 kontaktieren oder unter der e-mail crm@delphinhotel.com eine e-mail zu kommen lassen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage