Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Poolanlage ist eine völlige katastrophe. Schimmel am Poolrand zudem sind einige Stellen kaputt. Einfach ekelhaft. Als langjährige Reiseverkehrskauffrau habe ich selten soetwas in einem derartigen Hotel erlebt. Auch nach meiner Beschwerde bei der Guest Relation wurden die Stellen nicht bereinigt. Die Zimmer sind ebenfalls schrecklich. Die Damen waren wirklich bemüht das Zimmer sauber zu bekommen, da wir aber ein krabbelndes Baby dabei hatten war uns der Boden besonders wichtig. Nachdem die Kleine auf dem Boden war, wurde der Popo immernoch staubig und schwarz. Die Reinigungsdame hat selber gesagt das auch nach zweiten Mal wischen der mobb schwarz wird. Zudem gibt pellen die Bettränder ab, kein schöner Anblick beim schlafen. Ebenso die Läufer und Kissen, so ranzig dass wir sie direkt verstaut haben. Das Sofa im Zimmer hat Flecken, fusseln und immernoch Haare vom Vorgast. Ekelhaft. Desweiteren verstehe ich nicht wie man die Live Musik, welche bis 0 Uhr geht auf die Balkonseite der Familienzimmer legen kann? Wir mussten das Zimmer wechseln und zur Straße schauen, es war tatsächlich ruhiger aber nicht schöner. Zudem war das Zimmer dann auch noch kleiner, sodass wir den Kinderwagen vor der Tür parken mussten. Statt das als Entschädigung ein besseres Zimmer angeboten wurde. Naja, es war ruhiger. Zurück zum Pool, es war so eiskalt. Wir drei sind krank geworden. Wir und noch zwei andere Familien haben uns aufgrund der Kälte beschwert. Beheizt wird aber ab Oktober - trotz dass ich bestimmt schon über 200 Hotels besucht habe war diese Kälte nicht normal. Die Liegen sind abgenutzt und eng aneinander gereiht, nicht so schön aber kann man sich vorher auch anschauen. Jetzt aber etwas positives: die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich!! Ich glaube aber das einfach nichts gegen die Beschwerden gemacht werden kann, weil das Hotel gut besucht ist und es einfach abgenutzt ist. Mein Fazit: kein schlechtes Hotel aber einfach nicht für den Preis. Es musst renoviert werden, sehr dringend. Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass ich nach meinem Aufenthalt dort meinen Kunden das Imperial nicht weiterempfehlen werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burcin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub danken. Wir bedauern die Probleme, die Sie erlebt haben, und als Ergebnis der Bewertungen, die das Management bezüglich der von Ihnen genannten Probleme gemacht hat, wurden notwendige Warnungen an unser Personal ausgesprochen und Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung zu verhindern. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eines unserer Delphin Hotels bevorzugen, werden wir als Team bereit sein, damit Sie einen guten Urlaub haben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre wäre, Sie wieder in den Delphin Hotels zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüßen.