Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel, dass den Preis NICHT wert ist. Essen total langweilig und immer das selbe. Anlage teils sehr dreckig und nur Bauarbeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war an sich groß, aber für den Preis kann man mehr erwarten. Nix besonderes. Putzfrau hat nach vielen Beschwerden ihren Job trotzdem nicht richtig gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Immer das gleiche und das ist einfach nur ,,okay“ gewesen. Bei dem Preis kann man Themenabende erwarten und mehr Vielfalt. Mussten dann auf die Fressmeile ausweichen wo Pommes und Pizza serviert wurden. Für das fahr ich nicht in die Türkei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Keller sind super aufmerksam. Manche in diesem Job komplett falsch. Entweder die Kellner kommen am Pool gar nicht, oder viel zu oft. Ein Kellner nimmt die Bestellung auf und 30 Sekunden später kommt der zweite und will die Bestellung aufnehmen wo man jedes mal dann sagen muss, dass man schon bestellt hat. Wir haben durch Bekannte ,,VIP“ Bändchen bekommen, aber wirklich anders behandelt wurden wir nicht. Man bekokmt ein prifates Taxi zum Flughafen, aber selbst das hat nicht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Totales Ghetto. Wenn man rausgeht sind zwar viele Geschäfte vorhanden, aber die Verkäufter sind wirklich unverschämt und wir hatten wirklich Angst.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Joa ganz in Ordnung. Viel Animation gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen dank, dass sie sich für das Delphin İmperial entschieden haben. Wir haben die Mängel die sie hier erwähnt haben an das Management weiter geleitet. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen Crm Of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage