Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel in meinem Leben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ist sehr dreckig, das Personal sehr unfreundlich. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen (Alptraum). Sehr viele Corona Fälle, gehen sehr sparsam mit dem Essen um (muss man sich betteln).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer werden nicht gereinigt, waren immer dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen muss man sich betteln. Personal sehr unfreundlich beim austeilen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service ist sehr unfreundlich, sie wollen einem ein Zimmer in der Corona Ettage geben. Das Personal kümmert sich nicht um die Wünsche. Das Corona ist voller Corona Fälle, die eingesperrt werden und sich nicht gekümmert wird. Das Personal ist außerdem rassistisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel würde ich keinem empfehlen, es gibt kein schlimmeres Hotel als das.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplätze der Kinder wird nicht gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst bedanken wir uns, dass Sie sich für İhren Urlaub für unser Hotel entschieden haben. Wir würden gerne mit ihnen über ihre Bewertung ein Telefongespräch führen. Wäre nett wenn sie sich bei uns melden würden. Wir finden es traurig, dass sie ihre beschwerden nicht vor ort bei der Gästebetreuung gemeldet haben. So hätte man schnell reagieren können um ihnen behilflich sein zu können. Unsere Putzkräfte arbeiten rund um die Uhr das Hotel Sauber zu halten. Merkwürdig, dass alle anderen Gäste mit der Reinigung zu frieden sind aber sie nicht?! Die Zimmer werden bei uns Täglich geputzt. Nur wenn eine Nicht Stören Schild an der Tür hängt, dürfen die Putzfrauen die Zimmer nicht betreten. Das mit den Corona Fällen gibt es im moment überall auf der Welt. Damit hätten sie auch rechnen müssen als sie sich entschlossen hatten zu verreisen. Das wir Zimmer aus der Quarantäne bereichen Zimmer an die Gäste geben entspicht nicht der Wahrheit. Zu den Quarantäne Zimmern haben andere Gäste keinen Zugang. Auch sperren wir hier die Leute nicht in den Zimmern ein. Wir bieten diesen Menschen die Positiv getest wurden kostenlos ein Zimmer und versorgen sie bis sie nach Hause fliegen können mit reichlich essen. Den Gästen steht es frei, ob sie hier bleiben wollen oder lieber in einer Bleibe draussen wo alle anderen Positiv getesteten Touristen untergebracht werden. Zum Thema Essen können wir ihnen nur sagen, dass hier niemand betteln muss. Noch ist niemand bei uns verhungert. Unser Personal ist immer bemüht den Gästen behilflich zu sein. Aber Rassismus ist bei und ein No go. Wir stehen ihnen gerne zu verfügung wenn sie ein Gespräch darüber führen möchten. Mit freundlichen Grüssen CRM Of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage