- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind durch und durch Delphin Urlauber. Leider ist es aktuell sehr schwierig in der jetzigen Pandemie Zeit allen es Recht zu machen. Das wissen wir. Nach einer schriftlichen Beschwerde von Zuhause hat sich keine 12std später telefonisch Herr Volkan bei uns gemeldet. Er hat sich von uns alles angehört und wir könnten ganz offen darüber reden. Es sind einige Dinge uns negativ aufgefallen, wie zb das im Essensaal keine Maskenpflicht herrscht. Das liegt an den Bestimmungen das es kein muss ist. Allerdings werden für sie Gäste am Eingang Masken verteilt. Man sollte vielleicht die Liegen weiter auseinander legen denn wenn es im Sommer voll wird würde uns das zu eng werden. Hier sollte das Hotel drüber nach denken. Auch abends da wo getanzt wird muss man sich eine alternative für eine bessere Belüftung überlegen. Uns und einigen anderen war es zu warm bei den vielen Menschen die bei der tollen Atmosphäre und wirklich toller live Musik tanzen wollte. Herr Volkan hat sich durch seinen nette und Verständnisvolle Art einiges weg machen können. So kennen wir das von der Delphin Gruppe. Vielen Dank dafür. Hier wird das Feedback von Gast ernst genommen und es konnte beidseitig einiges geklärt werden. Der Empfang war später nicht so toll, weil die Rezeption mit einer Situation nicht kundenorientiert umgegangen ist. Aber auch das könnten wir durch Herr Volkan anschließend klären
Möbel teils jetzt schon abgenutzt. Jedoch immer sauber. Der Wäscheständer war schon verostet und es lag ein verschmuster Lappen drauf. Ich habe es bei der Gästebetreuung reklamiert mit Fotos morgens. Mittags war der Wäscheständer ausgetauscht bei uns und auch bei meiner Freundin. Es ist ein Fön vorhanden. Auch wenn man Shampoo oder Zahnbürste vergessen hat sind Artikel vorhanden. Ein Schminkspiegel gibt es auch. Tresor vorhanden und die Minibar wird 1* am Tag aufgefüllt. Bis jetzt haben wir in diesen Bett am besten von allen 4 Häusern in Lara geschlafen. Gute Matratzen hatte das große Bett. Im Schrank befand sich noch ein weiteres Kissen.
Für uns ist das Selbstbedienung Buffet im der jetzigen Zeit eine Katastrophe. Wir sind morgens extra früher zum Essen gegangen weil wir uns nicht gegen 9:30 mit den Maßen durch die Restaurants schieben wollten. Aufjedenfall gab es um die spätere Uhrzeit mehr Auswahl. Nicht falsch verstehen es gibt genug aber dann sollten man es auf den selben Quantität machen.
Die Mitarbeiter haben sich immer sehr viel Mühe gegeben und waren sehr aufmerksam. Vielen Dank dafür. Soviel Trinkgeld für solchen Service haben wir noch nie verteilt. Bei diesen Lob geht es aber nur um die einfachen Mitarbeiter. Die Rang höheren waren wir enttäuscht. Auch wenn man sich nicht kennt, kann man doch statt ein hallo mehr über die Zunge kriegen, wenn man schon von Tisch zu Tisch geht. Gäste die man kennt würden herzlich begrüßt und wir erhielten ein schnelles hallo und Zack waren waren die bei ihren Stammgästen. Das macht das Diva einiges besser. Es wird sich für jeden Gast zeitgenommen.
15 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkter eigenen Strand vorm Hotel. Einkaufen geht direkt vor den Hotel los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Fitnesscenter bin ich sowas von enttäuscht. Der Trainer sollte den Leuten dringend zeigen wie man ein Handtuch an einen Gerät benutzt. Dieses ist noch dafür da es irgendwo hinzuhängen und er wollte die Leute auffordern die Geräte nach dem Gebrauch zu desinfiziert. Meine Freundin hat den Wellnessbereich ausprobiert und war begeistert. Die Freundlichkeit und das Preis-Verhältnis war top. Sie hatte 5 verschiedenen Anwendungen und hat keine bereut. Sie war so begeistert von den Massagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels