Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, jedoch mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes, sauberes, vielseitiges Hotel, toll für Familien mit Kindern jeden Alters. Können das Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige saubere Zimmer!! In den Zimmern befindet sich immer ein Doppelbett und ein Einzelbett. Babybetten kann man gratis dazu nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und vielseitiges Essen, für jeden etwas dabei! Auch tolle Themenabende


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Pool von dem Skate Team war super!! Auch im Restaurant war alles gut, jedoch an der Poolbar wird man abends fast gar nicht bedient. Zu wenig Personal an der Poolbar abends. Die Gästebetreung, Hakan, war sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min vom Flughafen entfernt, viele Shops, Bars, Apotheken direkt vor der Haustür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großes Freizeitangebot. Viel Animation und für Kinder wird viel geboten, jedoch sind die Liegen am Kinderpool immer morgens schon reserviert und zwei Stunden jedoch leer. Der andere Kinderpool ist leider kalt und niemand will dort liegen. Wenn man den anderen Kinderpool beheizen würde, würde es sich mehr verlaufen. Wir waren eine große Familie und konnten leider nur selten beieinander liegen. Am Kinderpool wird geraucht, obwohl es verboten ist und leider schaut niemand danach. Ansonsten tolle Poolanlagen, guter Fitnessraum und tolles Angebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass es Ihren bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Gerne möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage