Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, sehr freundliches Personal, Zimmer werden Gründlich sauber gemacht. Das Essen war nur deutsche Küche!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen passte sich leider nur der Mehrheit der Gäste an. Leider nur deutsche Küche gehabt. Freitags war ein türkischer Abend, allerdings mit viel deutscher Küche! Sind zum zweiten mal im Imperial gewesen, Mai 2017 war das Essen viel schöner und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Wünsche und Beschwerden wurden schnellstmöglich bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel befindet sich in Nähe vom Flughafen. Gute Erreichbarkeit. Die Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, allerdings nur für Touristen gedacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es die Wintersaison war, war nicht viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. In unserem Hotel werden jeden Tag in jeder Mahlzeit durchschnittlich 250 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Desweiteren waren in İhrem Aufenthaltszeitrum 3 a la Carte Restaurants wie die meksikanische, italienische und chinesische geöffnet.Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage