Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Naomi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes und sehr sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes und sauberes Hotel, Höfliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist prima, die Auswahl ist so groß das für jeden etwas dabei ist. Kinderfreundliches Hotel. Im Miniclub werden tolle Sachen mit den Kids gemacht. Den Spa Bereich haben wir uns zu viert gegönnt, das fing beim Hamam an bis zur Massage. Unsere Kinder bekamen eine Schoko Ölmassage ich hatte ein Paket mit 5 mal ganz Körpermassage. Mein Mann war in der Salzgrotte. Preis Leistungsverhältnis vergleichbar wie in Deutschland. Jetski fahren hat 60 Euro für 20 Minuten gekostet, wir fanden den Preis etwas überzogen, doch da wir die Erfahrung machen wollten haben wir uns das gegönnt. Für 5 Bilder wurde 20 Euro abgehalten Ausflug mit dem Boot zum Wasserfall. Währenddessen haben wir Bilder machen lassen, Für 10 Bilder wurden 40 Euro abgehalten. Alle 15 Bilder wurden nicht entwickelt sondern nur aufs Handy geschickt Die Musik könnte bisschen abwechslungsreicher sein. Im groß und ganzen war das eine Erfahrung. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen, waren bisschen zu hart Die Kissen hätten etwas voller sein können


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naomi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. İhren angesprochenen Kritikpunkt haben wir an die Verantwortlichen weitergeleitet um Vorkehrungen treffen zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage