- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben einen schönen Winterurlaub gehabt. Obwohl man einiges noch verbessern kann, im großen und ganzen empfehlenswert.
Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Die harte Matratze und die zu weichen Kissen sind nicht jedermanns Sache. Besonders nervig, das Lichtpanel über dem Kopf am Bett. Man kann sich nicht zurücklehnen und es besteht Stoßgefahr.
Besonderes Highlight ist das Frühstück. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Das asiatische A la Carte Restaurant ist sehr empfehlenswert. Auch sonst gibt es am Buffet eine gute Auswahl und alles schmeckt gut. Auch tagsüber gibt es auch außerhalb der Hauptsaison Snacksngebote. Nur die tiefgefrorenen, Industrie-Köfte und Adana passen überhaupt nicht zum Gesamtbild und der Klasse des Hauses. Das sollte dringend überdacht werden, ob man sich mit solch billigen Fertigprodukten den Ruf ruinieren möchte.
Einfach nur sehr gut. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.
Liegt nahe am Flughafen. Hauptstraße und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es Winter war, war natürlich nicht das gesamte Freizeitangebot verfügbar. Aber Abends gibt es immer eine gute Show und etwas Live-Musik. Besonderes Plus: der beheizte Außenpool. Ein Muss im Winter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersin Özerol |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com