Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersin Özerol (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Winter-Hotel mit beheiztem Außenpool.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben einen schönen Winterurlaub gehabt. Obwohl man einiges noch verbessern kann, im großen und ganzen empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Die harte Matratze und die zu weichen Kissen sind nicht jedermanns Sache. Besonders nervig, das Lichtpanel über dem Kopf am Bett. Man kann sich nicht zurücklehnen und es besteht Stoßgefahr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besonderes Highlight ist das Frühstück. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Das asiatische A la Carte Restaurant ist sehr empfehlenswert. Auch sonst gibt es am Buffet eine gute Auswahl und alles schmeckt gut. Auch tagsüber gibt es auch außerhalb der Hauptsaison Snacksngebote. Nur die tiefgefrorenen, Industrie-Köfte und Adana passen überhaupt nicht zum Gesamtbild und der Klasse des Hauses. Das sollte dringend überdacht werden, ob man sich mit solch billigen Fertigprodukten den Ruf ruinieren möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur sehr gut. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nahe am Flughafen. Hauptstraße und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es Winter war, war natürlich nicht das gesamte Freizeitangebot verfügbar. Aber Abends gibt es immer eine gute Show und etwas Live-Musik. Besonderes Plus: der beheizte Außenpool. Ein Muss im Winter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin Özerol
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage