- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Winterhotel in bester Lage von Lara, mit allerhand Renovierungsbedarf an allen Ecken und Enden. Wir haben das Hotel seit seiner Eröffnung mit kleiner Unterbrechung jedes Jahr besucht und waren auch diesmal trotz größer werdender Macken noch zufrieden und würden das Hotel auch weiter empfehlen.
Die Zimmer haben - wie bereits in anderen Bewertungen angemerkt - Renovierungsbedarf. Wer mit der Lage seines Zimmers nicht zufrieden ist und einen Wechsel in einen anderen Bereich des Hauses wünscht, muss sich auf heftige Aufpreise einstellen. Von daher lieber gleich beim Reiseveranstalter ein besseres Zimmer buchen. Achtung: Meerseite heißt nicht Meerblick! Meerblick haben in diesem riesigen Hotel nur wenige Zimmer. Viele haben seitlichen Meerblick oder Blick auf das Nachbarhotel.
Das Essen war wirklich sehr reichhaltig und sehr lecker. Besonders die A-la-Carte-Restaurants sind besonders zu empfehlen. Was gar nicht schmeckt, sind die Süßspeisen. Sehen wirklich toll aus, schmecken aber alle nur nach Zucker und Farbstoffen (inklusive der dekorativen beiden Schokobrunnen - nett anzusehen, Flüssigkeit hat aber nichts mit Schokolade zu tun - bleibt wässrig und fettig ohne Geschmack).
Sehr nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einer der Außenpools war wetterbedingt beheizt (die Temperaturen schwankten von Tag zu Tag, so dass er nicht an allen Tagen zu nutzen war, was ok. ist im Winter). Bei schlechter Wetterprognose wurde die Heizung vermutlich abgeschaltet/herunter geregelt, so dass sie eine Zeit brauchte, bis das Wasser dann wieder wärmer war. Der Beamer im Kino hängt seit vielen Jahren (!!!) schief an der Decke, so dass der Film entsprechend schief auf die Leinwand projiziert wird. Eine Schraube an der richtigen Stelle und das Problem wäre gelöst. Scheint aber für das technische Personal ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Schade! Der Wellnessbereich ist sehr dunkel und etwas abgenutzt. Hier sollte dringend renoviert werden. Denn gerade im Winter tut eine heiße Sauna nach einem Tag an der eisigen Luft besonders gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und Sie sich immer wieder für uns entscheiden. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen sehr, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams ganz herzliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com