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Aldin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Arbeit
Sehr schlecht! Very bad!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht! Ich war mit meiner Frau 13 Tage auf Urlaub im Hotel Delphin Imperial. Meine Frau hat bereits am 2 Tag eine LEBENSMITTELVERGIFTUNG bekommen. Das Hotel hatte leider keinen Arzt. Wir mussten ins Spital fahren. Im Spital wurden meiner Frau Blut und Stuhl abgenommen. Danach hat sie 3 verschiedene Infusionen erhalten und hat den ganzen Tag im Spital verbracht. Bei der Arzt-Visite wurde uns mitgeteilt, dass es sich um eine Lebensmittelvergiftung handelt, die sie innerhalb der letzten 24 Stunden bekommen hat durch verunreinigtes Essen oder Getränke. Für das Spital mussten wir € 650,- bezahlen. Meiner Frau ging es wieder besser und wir sind zurück in das Hotel gefahren. Dort wollten wir mit dem Hotelmanager sprechen, aber uns wurde das Gespräch verweigert. Wir wurden lediglich zum Check-In/Out oder zur Gästerezeption geschickt. Wir haben unseren Fall dem Hotel mehrmals erklärt und um nur die € 650,- gebeten. Wir wollten kein Geld für die Medikamente, die wir bezahlt haben. Wir wollten kein Geld für den Schadenersatz. Wir wollten nur € 650,- die wir gezahlt haben für das Spital. Leider hat uns das Hotel abgewiesen. Wir haben nicht einmal eine Entschuldigung bekommen. Wir haben nur einen 2-Seiten langen Brief erhalten, wo drinnen steht, dass es nicht sein kann vom Essen vom Hotel und wo auch drinnen steht, wie toll das Hotel ist und sie irgendwann vor vielen Jahren mal einen Preis bekommen haben für "Hygiene". Wir haben alles an unseren Anwalt weitergeleitet und werden jetzt sicher mehr als € 650,- erhalten. Ich möchte hier auch sagen, dass meine ganze Familie und ganzen Freunde (mehr als 100 Personen) die letzten 10 Jahre in diesem Hotel verbracht haben. Jetzt werden die es sicher nicht mehr tun, da ich jedem von dem Fall erzählt habe. Nochmals: ich habe vom Arzt eine schriftliche Bestätigung, dass es eine Lebensmittelvergiftung nur vom Essen oder von Getränken der letzten 24 Stunden gewesen sein kann. Trotzdem haben wir nicht einmal eine Entschuldigung bekommen, geschweige denn € 1,-. LG Aldin _ Very bad! I was with my wife 13 days on vacation at the Hotel Delphin Imperial. My wife has already gotten food poisoning on 2 days. The hotel unfortunately did not have a doctor. We had to go to the hospital. In the hospital, my wife's blood and stool were taken. After that, she received 3 different infusions and spent the whole day in the hospital. During the doctor's visit, we were told that it was food poisoning that she had received within the last 24 hours from contaminated food or drinks. For the hospital we had to pay € 650, -. My wife was feeling better again, and we drove back to the hotel. There we wanted to talk to the hotel manager, but we were denied the conversation. We were only sent to check in/out or guest reception. We have explained our case to the hotel several times and asked for only the € 650, -. We didn't want money for the drugs we paid. We didn't want money for damages. We only wanted € 650, - which we paid for the hospital. Unfortunately, the hotel turned us away. We didn't even get an apology. We only received a 2-page letter where it says inside that it can't be from the food from the hotel and where it says inside how great the hotel is and they got a prize for "hygiene" at some point many years ago. We have forwarded everything to our lawyer and will now surely receive more than € 650, -. I would also like to say here that all my family and whole friends (more than 100 people) have spent the last 10 years in this hotel. Now they certainly won't do it anymore, because I told everyone about the case. Again, I have written confirmation from the doctor that it can only have been food poisoning from food or drinks of the last 24 hours. Still, we didn't even get an apology, let alone €1,-. KR. Aldin


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und sehr laut. Die Hälfte der Zimmer von der rechten Seite in Richtung Meer grenzt an das Nachbarhotel und am Boden stehen sehr große Lüftungsanlagen die 24 Stunden lang sehr laut sind bis spät in die Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchbares.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr allgemein sehr frech und kann so gut wie kein Deutsch, Englisch oder Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und sehr laut. Die Hälfte der Zimmer von der rechten Seite in Richtung Meer grenzt an das Nachbarhotel und am Boden stehen sehr große Lüftungsanlagen die 24 Stunden lang sehr laut sind bis spät in die Nacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aldin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen dank, dass sie sich für das Delphin İmperial Hotel entschieden haben. Ihre Bewertung wurde an das Management weiter geleitet und wir werden uns bemühen diese Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Gerne würden wir mit ihnen darüber auch ein Telefongespräch führen. Es wäre sehr nett, wenn sie sich bei uns melden würden. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage