Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
So einen schlechten Urlaub hatten wir noch nie in
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im November v. 07. bis 21.11.2021im Imperial. Im Mai 2021 für 3 Wochen auch im Imperial. Müssen zu diesem Hotel leider negative Bewertungen abgeben. Ich bin Rollstuhlfahrer, dem man gar nicht behilflich war. Obwohl dieses Hotel Rollstuhlgerecht beworben wird, schafft mann es nicht ohne Hilfe bis Meer, Steg. Diese Hilfe musste man sich erbetteln. Im November am Relaxe Pool, war es unmöglich zu relaxen. Es war von einigen Gästen als Bar benutzt worden und auch als Kinderspielplatz. Ausserdem das Essen lässt zu wünschen übrig. Keine Abwechslung. Zimmerreinigung erfolgte erst nach Aufforderung ( 7 Tagen). Ich kann dieses alles beurteilen, da ich schon 50 mal im Delphin ( Deluxe, Botanik, Platinium, war. Dort ist man Gast eines 5 Sterne Hotels, dort wird geholfen von allen Mitarbeitern, nebst Hotelches. Das Essen ist Abwechslungsreich und vielfältig. Ich war im Deluxe auch dieses Jahr 4 Wochen im September 2021.Nur zu Empfehlen. PS In diesem Jahr war ich 3 mal in den Delphin Hotels, einmal mit Kindern und Enkelkind im Deluxe. Habe ohne zu Anzugeben ca. € 14.000,-- bezahlt. Und dann die Katastrophe im Imperial.


Zimmer
  • Schlecht
  • Behindertenzimmer. Sauberkeit nur in der 2 Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Personal musste man suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben ihre Kritik zu kenntniss genommen und an das Management weitergeleitet. Die Mängel die sie erwähnt haben, werden wir so schnell es geht beheben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, Gökhan

    Offizielle Hotel Homepage