Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Familien All-In Hotel! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Familien All-In Hotel!! Egal ob Essen, Sauberkeit, Pool oder Entertainment, es war ein Vergnügen! Wir werden immer wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten und insgesamt eine völlig ausreichende Gesamtgröße! Flatscreen, Wasserkocher, Föhn, Safe, Minibar im All-In die jeden Tag gefüllt wird… usw usw! Die Betten waren eher härter als weich aber sehr bequem! Wir haben 10 Nächste stets sehr gut geschlafen! Handtücher gabs jeden Tag frisch, Bettwäsche alle zwei Tage oder je nach Verschmutzung durch Kind auch jeden Tag! Generell war die Sauberkeit immer auf hohem Niveau und man hatte nichts zu beanstanden! Auf dem Balkon hatte man direkt eine komplette Wäschespind statt nur den üblichen zwei Wandstangen zum aufhängen nasser Kleidung! Das war sehr angenehm. Im TV gab es Sender in sämtlichen Sprache sodass man auch abends mal vorm Schlafen noch paar Minuten schauen konnte! Die Minibar wird wie gesagt jeden Tag neu gefüllt und wenn man wünsche hinterlässt, werden auch diese den kompletten Urlaub über berücksichtigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie…das ist so eine Thema :D wir haben von vielen gehört es sei eintönig und langweilig. Nungut das Buffet unterscheidet sich fast nur in der Qualität von anderen Hotels, in Sachen auswahl sind die meisten Hotels in Lara relativ gleich… paar unterschiede gabs ganz klar, wie rosa Roastbeef und paar andere Dinge.. Aber ! Das Hotel hat 9 a la Carte Restaurants… die man während dem Aufenthalt fast alle einmal kostenfrei nutzen kann! Zudem gibt es Tagsüber mehrere Stationen in der Anlage wo es immer wieder wechselndes Angebot gibt! Von deftig über süß zu healthy! Also wer hier nicht fündig wird will es auch einfach nicht! Schlangen an den Stationen gab es fast nie weil das Personal sehr auf zack war und das Hotel nicht unbedingt voll ausgelastet! Qualitativ war das essen immer! Nie was altes oder sonstiges! Geschmacklich immer fein abgeschmeckt und gut gewürzt! Alles in allem hier wieder super Arbeit!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im gesamten Hotel und in der gesamten Anlage von der Security an der Einfahrt bis hin zum Barpersonal auf dem Pier durchweg hervorragend!!! Wir haben meist am Main-Pool unweit der Animation gelegen und das SkateTeam hat uns versorgt. Besonders herausgestochen hat Talip Y.!! Sehr umsichtiger Kellner, versteht jeden Wunsch und setzt ihn schnell um! Super Mitarbeiter!! Das war aber nur einer von vielen super Mitarbeitern! Nur bei Ihm ist der Name nicht vergessen gegangen. Das einzige Personal (nicht Service) welches hingegen in unseren Augen viel tun muss ist die Guest Relation… wir hatten eine Gazebo am Strand und es war einfach 0,0 Service… wir hatten Schilder gesehen mit der Aufschrift alcoholic & non alcoholic services… aber da wurde gesagt „ne ist nicht mit drin“ und dafür bezahlt man 90€… mir wurde dann gesagt dass ich ja einen Kühlschrank gehabt hätte mit Getränken… nungut… der war da… aber den hab ich auch GENAU SO… in meinem Zimmer, kostenfrei! Am Pool für meine Liege bezahl ich keine 90€ und werde den ganzen Tag vom SkateTeam versorgt… da fragt man sich wofür man 90€ bezahlt hat!!! Auf meine Beschwerde hin hatte ich zwei mal Persönlichen Kontakt mit der Guest Realtion und zwei mal per Whatsapp wobei ich per Whatsapp gar keine Antwort mehr bekommen habe… mir wurde gesagt es wird mit den Managern gerklärt wie man uns entgegenkommen kann denn Geld gibts keines zurück! In erster Linie wurde uns wieder eine Gazebo angeboten… aber mit Zuzahlung! Also ganz ehrlich Leute, ich schmeiße 90€ zum Fenster raus und kriege dann die gleiche Misere unter verlangen einer Zuzahlung angeboten?? Sicher nicht! Nunja als ich dies abgelehnt habe wurde mir versichert es nochmals mit einem Manager zu besprechen und sich bei mir zu melden… sie hatten meine Handynummer und meine Zimmernummer… aber es wurde sich nicht mehr gemeldet… also sind letztendlich die 90€ weg und wir stehen dumm dar… war uns eine Lehre wird sicher nicht mehr vorkommen… also in Punkto Guest Relation mit Problemlösung ist da noch viel Luft nach oben! Vorschläge um eure Gazebos Kundenfreundlicher zu machen haben wir! Geben wir euch gerne weiter so dass der Kunde auch wieder bereit ist 90€ aufwärts für sowas zu bezahlen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mit dem Privattransfer ca. 15-20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt! In der direkten Umgebung gibt es unzählige Shopping Möglichkeiten in Form von Basaren! Außerhalb Essen, Café trinken oder Shisha rauchen ist auch zu genüge verfügbar! Aktivitäten wie zb. Jetski, Bootstouren usw. Werden entweder direkt am Hoteleigenen Strand oder außerhalb an Ständen angeboten und sind mit kurzer Anfahrt zu erreichen! Alles in allem eine sehr gute Lage für Bummler und Flanierer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wer Bewegung sucht wird schnell fündig!! Fitnesscenter, indoor Pool, rieeeesen Spa Bereich mit verschiedenen Saunen usw usw.!! Ansonsten gabs zwischendurch AquaGym, AquaCycling, Wasserpolo, Darts usw. Entertainment technisch waren die Animateure den ganzen Tag am start und haben überall die Leute mitgezogen! Vor allem hier hervorstechend war Pablo… super angenehm, nicht aufdringlich, immer gut gelaunt! Ansonsten war jeden Abend etwas im Amphitheater oder in der Arena an Shows und Ähnlichem! Es wurde nicht langweilig!! Das einzige was uns gefehlt hatte war eine Pierparty am Abend wie man es von anderen Hotels kennt aber dafür ist der Pier auch etwas klein denke ich. Ansonsten super Unterhaltung gehabt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage