- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr sauberes, sehr schönes Hotel. Wir sind Delphin Fans und im Imperial waren wir jetzt das erste Mal aber wir werden definitiv wieder kommen. Hier steht wie in allen Delphin Hotels die Hygiene und die Freundlichkeit an der Front.
Sehr geräumige Zimmer, mit allen Hygieneartikeln und Top Sauberkeit.
Auch wenn die Kellner manchmal schon richtig im Stress waren haben Sie Ihre Freundlichkeit und ihre Schnelligkeit nicht verloren. Respekt an euch alle.
Der Service war wie immer Top. Ich könnte jetzt so viele Namen aufzählen aber es wären einfach zu viele und ich möchte auch keinen vergessen. Sei es am Pool am Strand die Rollerblader, in den Restaurants und natürlich die netten Jungs an der Rezeption nicht zu vergessen alles war sehr zufriedenstellend. Wir sind am frühen Morgen angekommen, obwohl Herr Volkan die ganze Nacht durchgemacht hat, hatte er sein lächeln nicht verloren und half uns so gut er konnte. Sogar am Ausreiste Tag haben wir unser Zimmer noch bis 18 Uhr behalten dürfen. Das war das größte Geschenk :-) Dass einzige war mir nicht gefiel (Sorry das muss ich noch loswerden) war die Organisation zu der Covid Testung. Alle Leute wurden zur selben Zeit zum Test gerufen und tummelten sich auf dem Gang auf der 2. Etage wo auch sich anscheinend auch die Covid Infizierten Gäste befunden haben. Die Person, die den Test durchgeführt hat, hatte es auch nicht nötig mal die Handschuhe zu wechseln. Ich finde für ein Hotel, welches auf so vieles Wert legt, ist dies ein schlechtes Image. Das könnte man sicherlich noch verbessern.
Nur 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nicht an den Angeboten teilgenommen, jedoch waren die Poolgames auch trotz Covid-Maßnahmen machbar. Leider war die Live Musik sowie die Disko zu unserem Aufenthaltszeitraum wegen den Covid Maßnahmen nicht gegeben was den Abend manchmal was Trist machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Funda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben und würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com