- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage. Vom Strandservicepersonal bis zu den Kellner sehr engagierte und aufmerksame Mitarbeiter. Die komplette Anlage wird rund um die Uhr gepflegt und sauber gehalten. Seit Jahren verbringen wir hier erholsame Tage! Die negative Kritik ist für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn sich auf das bevorzugen der Gäste, die Trinkgeld geben bezogen wird. Es ist meiner Meinung nach nicht schlimm, das Personal ab und an mit ein wenig Trinkgeld für seine Aufmerksamkeit zu belohnen.
Bisher hatten wir immer moderne Zimmer mit großem Kleiderschrank und einer zusätzlichen Sofaecke. Ein TV mit internationalen TV Programm ist ebenfalls vorhanden. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Reinigungspersonal arbeitet sehr sauber, es wurde täglich gewischt (im Zimmer und Balkon), Betten gemacht und das Bad komplett gewischt (Dusche, Spiegle, Ablageflächen). Unsere gute Fee hat sogar immer Ablageflächen gewischt und die von uns doch chaotisch hinterlassenen Sachen wieder ordentlich hingestellt. Lediglich die Beleuchtung war bisher immer sehr schlecht. Vor allem Abends, wenn man sich fertig macht (schminken) wäre eine hellere Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Bad zu wünschen.
Sehr große Auswahl an Salaten und Antipasti. Täglich wird Fisch frisch, vor den Augen der Gäste zubereitet. Nudelgerichte kann man selbst in einem Teller zusammenstellen und vom Koch zubereiten lassen. Dazu kommen verschiedene Reis und Nudelgerichte, Gemüse-, Lammpfannen-, Hühnchenpfannen. Als Dessert werden bis zu 10 verschiedene Törtchen, Schmalzgebäcke, Schokobrunnen, Baklava und frisches Obstangeboten. Leider ist der Speisesaal ungünstig angelegt, man kommt direkt an das riesige Buffet und muss dann entweder in einen der vielen in die länge gezogenen Speisesäle oder auf die ebenso lange Terrasse. Findet man einen Tisch am Anfang, kein Problem. Muss man allerdings am Ende sitzen, hat man enorm lange Fußwege.
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und gibt sich große Mühe Probleme schnellstmöglich zu lösen. Bei uns ließ sich plötzlich der Zimmersafe nicht mehr öffnen, nachdem wir dies an der Rezeption reklamiert hatten, klopfte bereits nach 2 Minuten eine Servicemitarbeiter an der Tür und behob das Problem innerhalb ein paar Minuten. Von den Kellnern wurden wir immer sofort in Empfang genommen, Getränkebestellungen wurden sofort aufgenommen und ruckzuck an den Tisch gebracht. Sie waren sehr aufmerksam, leere Gläser wurden sofort wider gefüllt. Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, wie mit älteren und lädierten Menschen umgegangen wird. Hier wird nicht gezögert, Essenswünsche entgegen zunehme und an den Tisch zu bringen. Die Anlage wird rund um die Uhr sauber gehalten und gepflegt, an jeder Ecke steht Personal.
Das Hotel ist ca. 20 min vom Flughafen entfernt, eine Taxifahrt kostet ca. 15 €. Das Hotel liegt an einer Straße mit mehreren verschiedenen Shopping Centern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends spiet Livemusik und an einer anderen Bühne sind Vorführungen zu sehen. Tagsüber laufen Animateure über die Anlage, die Beachvolleyball, Boccia u.a anbieten. Für die Kinder gibt es eine Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus jedesmal einen schönen und erholsamen Urlaub erleben. Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Ihre netten Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. In Vorfreude auf das nächste Wiedersehen senden wir Ihnen ganz Freundliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com