- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kennen das Hotel nach 14 Besuchen sehr gut und können es zu 100 % weiterempfehlen. Auch schon zu sehen, dass ein Grossteil der Belegschaft weiterhin vor Ort ist. Ein besonderes Dankeschön an Shakir vom Restaurant. Seit Beginn kennen wir Ihn und es macht immer Freude, mit ihm auszutauschen. Ebenfalls bedanken wir uns bei Ahmed vom Restaurant. Jeden morgen sein Lächeln zu sehen ist immer top. Am pool bedanken wir uns bei den Skatern, welche wirklich den ganzen tag besorgt sind, dass die gäste nicht ohne Flüssigkeit bleibem, insbesondere Adem B., Hüseyin K. und Ayse G.
Wir hatten wie seit mehreren Jahren ein connection room und alles war tadellos. Am ersten tag der boden ein bisschen schmutzig, wurde aber sofort bereinigt
Ein bisschen enttäuschend. Nicht falsch verstehend, das essen war qualitativ gut, aber ich wünsche mir mehr diversifikation. Hier sollte das hotel den mut haben, auch neues auszuprobieren.
Pluspunkt des hotels in allen belangen. Wir waren die letzten 2 jahre nicht vor ort, und dies ist wirklich besser geworden. Auch hatten wir dss gefühl, dass es mehr Mitarbeiter hatte
Top Lage in unmittelbarer Nähe des Flughafens (transfer ca 20 min). Vor dem Hotel hat es diverse Einkaufsmöglichkeiten (apotheken, Restaurants und bazar). Ich empfehle jedoch, wenn eingekauft werden möchte, ins terracity oder mall of antalya zu gehen, dort ist das shoppen viel angenehmer, und man wird nicht in die verkaufsflächen gezerrt, sondern kann ruhig schauen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness anlage ist sehr gut. Ein bisschen nervend sind diejenigen vom SPA, welche am Tag mehrmals am Pool hin und her laufen. Hier sieht man, dass die gäste dies nicht so aktiv brauchen. Diejenigen gäste, welche dies wünschen, wissen selber, wo ihnen geholfen wird, und niemand muss stressen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels