Keine kulanz, weil der Fehler nicht bei uns lag sondern bei der reiseagentur, jedoch muessten wir selber das Problem beheben und auf unsere kosten die telefon verbindung herstellen, ebenfalls keine antworten nur warte zeiten, bis die fällige zahlung eingeangen ist, bis dahin nur streitigkeiten,keine geduld, mehrere leute dazu gerufen etc.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Woanders
Nur erwartete Kosten
- Nein
500 euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir über die von Ihnen erlebte unangenehme Situation sehr traurig sind. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Situation auf einen Fehler des von Ihnen gebuchten Reisebüros zurückzuführen ist. Dennoch können Sie sicher sein, dass Ihre Mitteilung von uns sorgfältig geprüft wurde und die notwendigen Kontrollen durchgeführt werden. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit keinem ähnlichen Problem konfrontiert werden und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm Of Delphin Hotels Şevket B.