Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Unzufrieden
4,0 / 6

Allgemein

Ganz ehrlich die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht !! Ich habe immer Trinkgeld gegeben damit die das perfekt machen damit wir uns wohl fühlen aber alles nur oberflächlich !!! Essen sehr große Auswahl aber alles geschmacklos sieht nur gut aus aber für den Preis was ich bezahlt habe lohnt sich das garnicht! Und die Mitarbeiter bei diese neue Rutsche da diese Bademeister sehr unfreundlich!!! Und bei der kirmis wird jeder anders behandelt meine Kinder wollten drauf sagt der Mann das meine Kinder klein sind dann sehe ich das er viel kleinere Kinder aufgenommen hat was ich dann sehr eckelhaft fand und ihn aber darauf hin meine Meinung gesagt habe ! Und was das Wasser angeht sehr schmutzig wir haben überall Pickel am Körper bekommen !! Aufjedenfall der Preis garnicht wert! Ich war das erste Mal mit meiner Familie im Urlaub hab auch nach dem Preis nicht geguckt Hauptsache die haben Spaß aber leider ein Reinfall !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir über die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubs gemacht haben, sehr traurig sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede von Ihnen geschilderte Situation einzeln prüfen, an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben und alles tun werden, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Als Delphin Gruppe möchten wir besonders betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns immer oberste Priorität hat. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch keine ähnlichen Unannehmlichkeiten erleben werden und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm Of Delphin Hotels Şevket B.