Im grossen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen, es wir alles geboten was es gibt. Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, bei uns im Bad sahen die Möbel ganz schön abgenutzt aus, die Griffe total verbogen, die Verkleidung abgesplittert, das zieht sich im gesamten Hotel weiter so. Es muss dringend renoviert werden. Die Betten sind mega hart!!! Wir beide hatten schon nach einer Nacht totale Rückenschmerzen, das haben wir an die Gästebetreuung gemeldet, man muss schon sagen es wurde sofort reagiert, nur die Umsetzung war leider lächerlich: die Putzfrau hat uns einfach unter das Bettlacken eine dünne Schlafdecke ausgebreitet, da muss es doch eine andere Lösung geben eine Ersatzmatraze sollte do Vorhanden sein. Wir hatten im Zimmer noch ein Bett somit haben wir da den Topper abgezogen und noch auf unser Bett angebracht, das wurde dann etwas besser, aber weich war der auch nicht wirklich. Positiv ist wirklich dass alles was gemeldet wird , wird sofort erledigt, unser Wasserkocher hate Kurzschluss verusacht das wurde innerhalb von 10 Minuten erledigt, genauso wie im Bad war das Waschbecken locker, Nachmittags nach dem wir zurück waren vom Poll war der schon mit Silicon befestigt Positiv ist da noch die Sauberkeit zu erwähnen, es wird an jeder Ecke saubergemacht, ob es im Restaurant,Pool, Strand oder Toiletten alles richtig super sauber.Top!!! Negativ möchte ich die Drinks die da serviert werden beschreiben. Die Cocktails haben immer unterschiedlich geschmeckt, manchmal waren die ungeniessbar, es werden auch keine richtigen Fruhtsäfte verwendet, nur nectars das schmeckt man raus und so stelle ich mir keine Getränke in einem 5 Sterne Luxushotel vor. Das kenne ich von andern Hotels 1000mal besser. Was mich besonders gestört hat ist die Abendgarderobe der Gäste in den Restaurants, sowas habe ich schon lange nicht gesehen!!! angeblich gibt es einen Dresscode leider wird der überhauptnicht beachtet geschweige denn kontrolliert, obwohl da immer eine Dame stand um die Gäste zu begrüssen. Es wurde ein Gast reingelassen der Frottee Hotelbadelatschen an hatte. Fazit ist das Hotel ist sehr schön, es wird viel an verschieden Essen geboten und das den ganzen Tag, wer viel Geld bezahlen möchte für sehr schönes Ambiente,Massentourismus, mittelmässige Cocktails ist hier sehr gut aufgehoben. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen mir persönlich ist das geld nicht wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr gross und sehr hell. Es ist alles vorhanden was man braucht. Es ist ein Wasserkocher da und alle Utensilien um Kaffee und Tee zu machen. Es gibt einen grossen Kleiderschrank der viel Platz und vor allem es sind genügend Kleiderbügel vorhanden. Im Schrank befindet sich ein Safe. Es gibt auch eine Minibar die Täglich aufgefüllt wird.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vor ca. 10 Jahren war ich schon mal in Imperial, damals fand ich das Essen super lecker, toll gewúrzt Diesmal war ich sehr entäuscht. Es ist vielleicht meckern auf hohen Niveau, aber wenn man fast 5000 Euro für 2 Wochen in der Vorsaison bezahlt erwartet man auch viel. Ich beschreibe das aus meiner Sicht so: "masse statt klasse" es sind ganz viele verschiedene Speisen vorhanden, manchmal dachte ich wozu? das 5te Gericht mit Rindfleisch und Gemüse, oder Pfanen mit Bohnen die fast nie angerühr gewesen sind. Wenn ich doch sehe dass manche Gerichte nich gehen, dann mache ich Sie doch gar nicht. Dann auch total überfüssige Essenstationen wie Salat und Gemüse Station, das habe ich gar nicht verstanden. Es gab alles an Salat und Gemüse vorgeschnitten so dass man sich seinen eigenen Salat selber zusammenstellen konnte, aber dann gibt es noch einen Stand wo man ganze tomaten Gurken, Salat, Kohl usw. geschnitten bekommt. Wozu das ganze??? davon abgesehen dass der Mitarbeiter nicht mal versteht was er und wie schneiden soll, hat er nie was zu tun gehabt, stand da immer sehr verlegen, wie bestellt und nicht abgeholt" Es gibt Abends immer sehr schöne Vitrinen mit noch nicht zubereiteten und gegrilltem Fisch und Fleisch. Wirklich das sieht sehr lecker und frisch aus. Leider das Endprodukt ist fast ungeniessbar, beides Fisch und Fleisch so trocken und "todgebraten". jeden Tag hab ich gehofft dass es nur ein Ausrutscher war, leider war es nicht der Fall, das wiederholte sich jeden abend aufs neue. Schade ,schade, schade...... die Küche ist leider sehr vielfältig aber nicht lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das Peronal ist sehr freundlich und sehr bemüht, bis auf paar Ausnahmen, in der Bar wo Abends sie Show stattgefunden hat wurde ich fast immer unfreundlich bedient, ok es gab viel zu tun aber das rechtfertigt das nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind sauber und recht gross, leider stehen die Liegen so eng zusammen dass man sich nicht seitlich hinsetzen kann, somit hat man zero Abstand und keine privatsphäre, der Nachbar wird nur durch ein kleines Abstelltischlein getrennt. Sehr auf Masse eingerichtet. Sehr angenehm ist dass die Getränke and die Liege gebracht werden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist sehr gepflegt und sauber. Ganz schön fanden wir die Idee das ein Liegenabschnitt für nur Erwachsene gedacht war.
Beliebte Animation
- Spiele
Animation war mega!!!! wirklich ganz nette Mitarbeiter, die sich ganz bemühen und sehr gut gelaunt sind. Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Yasar, Basri, Türkü und natürlich auch beim Chefanimateur Nevzat bedanken. Vielen dank für die Aufmersamkeit und die Zeit die ihr uns geschenkt habt. Wir haben viel gelacht und viel Spass mit euch gehabt. Wir fanden auch ganz toll dass Ihr uch auch mal Mittags zu uns gesetzt habt und wir konnten zusammen unser Essen genissen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | GoBUCHER |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels