- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht gleich schon von aussen einen imposanten Eindruck. Ein Becken mit Wasserfall begrüßt den Besucher. Viele Blumen. Alles ordentlich.
Jeden Tag wurde die Zimmerbar mit Saft, Cola, Fanta, Wasser, Bier, Salzstangen und süßen Schokoriegel aufgefüllt. Im Bad gab es Shampoo, Spülung, Duschgel, Duschschwamm, Duschhaube, Körperlotion, Kamm, Feile, Zahnbürsten, Zahncreme.... Täglich erfolgte eine gründliche Reinigung von Zimmer und Bad. Die Betten wurden immer mit einer anderen Variante von gefalteten Handtüchern oder Blumen geschmückt. Auf dem Balkon gab es Tisch, Stühle und sogar einen Wäscheständer. Mit einem Wasserkocher hatte man die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu kochen. Klimaanlage/Heizung gab es auch. Ebenso ein großes Fernsehen. Die Betten waren bequem.
Erste Klasse! Es spielt keine Rolle ob man im Hauptrestaurant, im Café, in einem der Spezialitätenrestaurants, oder im Aussenbereich Speisen zu sich nimmt. Alles schmeckt und ist toll arrangiert. Schließlich essen die Augen mit. Am Tisch gibt es zu den Getränken Nüsse und Chipse. Einzige Kritik - bitte keine Plastiktrinkhalme mehr.
Das Personal ist freundlich und schnell. Kaum hat man Platz genommen, wird man bedient. Besonders hat uns Hussein an der Bar mit den Waffeln und der Pizza gefallen. Seine Frau arbeitet an der Beach Bar. Auch sie ist sehr nett. Wir hatten das Gefühl von gut ausgebildete Personal bedient zu werden. Egal welchen Wunsch wir geäußert haben, er wurde erfüllt. Am Abreisetag durften wir sogar länger auf dem Zimmer bleiben. Beschwerden hatten wir keine.
Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist kurz. Es dauert keine halbe Stunde. Dann beginnt der Urlaub. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Hier wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels