- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes und sauberes Hotel. Service ist gut und alle sind bemüht, dass es den Gästen gut geht. Viele Stammgäste, was den Standart es Hotels hervorhebt. Richtigen Luxus findet man nicht, aber alles trotzdem toll. Man muss nur überlegen, ob die Preise, die jetzt abgerufen werden, dies noch gerechtfertigt.
Wir hatten Glück und hatten ein sehr großes Zimmer mit schönem seitlichen Meerblick. Alles sauber und große Regendusche. Minibar würde immer reichlich, auch mit Schokolade, befüllt.
Zu Essen gab es immer und es hat eigentlich auch alles geschmeckt. Durch die vielen Menschen war's leider oft wie auf einem Bahnhof. Maske war Pflicht, wurde aber von vielen nicht eingehalten und es wurde vom Management auch nicht aufgefordert. Was man bemängeln muss, dass Getränke fast nur in Flaschen und Dosen mit Strohhalm ausgegeben wurden. Mag ja coronamäßig besser sein, aber für ein 5 Sterne Haus erwarte ich ein Glas mit Eis und einer Zitrone oder ein frisch gezapftes Bier und kein Flaschen Bier.
Der Service war meist gut. Alle waren sehr bemüht und Wünsche wurden erfüllt.
Recht zentral in Lara. Geschäfte, Restaurants und Apotheken in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum war gut und man konnte ausreichend trainieren. Wellnessbereich war auch gut. Wir waren auch in der Salzgrotte. Interesante Erfahrung, auch wenn wir danach nichts gemerkt haben:). Poolanlage ist groß, aber über Ostern zu kalt. Ein Pool ist angenehm beheizt. Die Animation war meines Erachtens nicht gut und ich hatte immer den Eindruck, dass die meisten nicht motiviert waren. Die Abendunterhaltung war auch echt schlecht vom Team. Ansonsten fast immer Tanzshows die nicht wirklich unterhaltend waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels