- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon in mehreren Delphin Hotels und zum ersten Mal im Delphin Imperial. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und weitläufig.
Die Zimmer wurden gut gereinigt und sind sehr geräumig. Jedoch ein wenig in die Jahre gekommen aber nichts tragisches. Die Minibar wird jeden Tag neu befüllt und es gibt eine Auswahl. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und haben des öfteren schöne Dekoration auf das Bett gelegt.
Das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Es gab fast rund um die Uhr überall etwas zu essen und eine große Auswahl. Die Atmosphäre war sehr angenehm und Abends mit live Musik.
Der Service war in allen Bereichen hervorragend. Am Pool wurden einem die Getränke mit Inliner gebracht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und es blieb kein Wunsch offen. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Sakir, der uns sowohl beim Frühstück sowie beim Abendessen top betreute. Er erfüllte uns jeden Wunsch.
Das Hotel hat eine super Lage nur 15 Minuten vom Airport entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es sehr viele Shopping Möglichkeiten und der Strand ist direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr groß. Es gibt vor dem Hotel am Strand viele verschiedene Aktivitäten die man buchen kann. Unter anderem Parasailing das meine Tochter gebucht hatte. Wir waren sehr zufrieden. (Kostenpflichtig) Es gibt auch ein großes Angebot an Aktivitäten im Hotel die vom Animationsteam angeboten werden. Wir haben Boccia sowie Wasserball gespielt. Es gibt aber noch viel ,ehr (Luftgewehr, Dart, Volleyball, Zumba etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com