Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Badeurlaub im Delphin Imperial
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war schon so oft in den Delphin Hotels aber das erste Mal im Imperial. Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Anlage. Hier ist Platz für die ganze Familie egal on man ans Meer möchte, Kinderpool, Relaxpool, Animationspool. Durch die Größe des Hotels ist wirklich alles sehr gut verteilt und gerade in den Zeiten von Corona kann man sich wirklich gut aus dem Weg. gehen. Das Hotel achtet sehr darauf das Hygieneregeln eingehalten werden, egal ob am Strand, Pool, beim Essen usw. Am Eingang des Hotels steht eine Wärmebildkamera, überall sind Desinfektonsspender und am Speisesaal wird Fieber gemessen und Masken verteilt ( Speisesaal Maskenpflicht ) Das ganze Personal trägt Masken und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer mit einem großen Badezimmer. Alles sehr sauber und ordentlich und es wird sehr auf Hygiene geachtet. Wir hatten ein Meerblick Zimmer in der 4. Etage und es war atmenberaubend. Sehr ruhig und angenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die Corona Zeit gab es keine Selbstbedienungsbuffets. Die Buffets waren alle hinter Scheiben und es war immer Personal da, die bedient haben und die Speisewünsche der Gäste auf den Teller gelegt haben und so bedient haben. Ich finde das eine saubere und tolle Sache und tatsächlich um einiges besser und hygienischer /( auch wenn kein Corona wäre ). Ich denke auch das weniger weggeschmissen wird dadurch. Das Essen war wie immer qualitativ sehr gut und viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch die Corona Zeit ist alles anders aber es ist wirklich alles sehr gut umgesetzt. Das Personal ist immer da um zu helfen und Fragen zu beantworten. Am Eingang des Hotels ist eine Wärmebildkamera, am Speisesaal wird Fieber gemessen und Masken verteilt. Wenn Fragen zum Test sind ( der für Deutschland Pflicht ist ) stehen die Gästebetreuer, die Mitarbeiter der Rezeption an Deiner Seite und beantworten alle Fragen und helfen wo sie können. Aber ich bin von einem Delphin Hotel nichts anderes gewöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 15-20 Min gelegen an der großen Einkaufsstraße in Lara direkt am Meer. Man kann in Ruhe direkt am Meer entspannen und hört überhaupt nichts von der Straße und Abends ist man direkt an der Shoppingmeile und kann nach Lust und Laune in Bars und Cafes und einkaufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre eine Freude für uns, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage