- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption war beim Einchecken überfordert. Das Hotel im allgemeinen okay. Enttäuscht sind wir von der Tatsache, dass die Liegen am Strand schon in der Früh mit Handtüchern reserviert werden und der Strand überfüllt ist. Genauso wie das tägliche Frühstücks- und Abendbuffet alles überfüllt. Essen ist sehr gut. Freundliche Mitarbeiter sind motiviert & hilfsbereit. Teilweise gibt es rücksichtslose und laute Gäste, vorwiegend aus dem russischsprachigen und arabischen Raum. Man könnte meinen die haben das Hotel gekauft! Da könnte gerne ein Hotelmitarbeiter eingreifen. Sehr viele Kinder, also nichts für Paare die Ihre Ruhe haben möchten!
Zimmer war in Ordnung, aber auch Abnutzung zu erkennen!
Essen gibt es hier immer und überall im Überfluss. Geschmacklich auch sehr gut! Aber auch hier wirken die Mitarbeiter teilweise überfordert. Manchmal wartet man länger auf sein Getränk!
Teilweise wirken die Mitarbeiter überfordert, werden auch mal vor Gästen von ihren Vorgesetzten zu Recht gewiesen!
Lage ist natürlich top weil direkt am Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder sehr gut, für Erwachsene weniger Action.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass ausreichende Liegen bzw. auch Pools für die Gästezahl im Hotel vorhanden sind. Natürlich kommt es manchmal auch vor, dass manche Gäste sehr früh ankommen und die Handtücher auf die Liegen legen, dies wiederum wird aber jeden Tag von unserem Personal kontrolliert und die Händtücher werden in so einem Fall aufgeräumt. Die Gäste die sich nicht an die Regeln halten, werden dementsprechend vom Hotelpersonal verwarnt. Natürlich haben wir uns dennoch Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com