- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein gutes Hotel, was aber nach ca 12 Jahren nach der Eröffnung definitiv ordentlich generalüberholt werden MUSS ( wir sind zum 3. Mal hier).
Die Zimmer weisen erhebliche Mängel auf. Möbel und Ausstatung teilweise defekt, vor allem Badezimmer sollten richtig renoviert werden. Bei 5 Sternen sollte drauf geachtet werden, dass z.B. im Bad kein Schimmel zu sehen ist, oder die total verkalkte Armaturen auch richtig geputzt werden , oder der Minibar Kühlschrank, der leckt, getauscht wird, bevor der Gast ins Zimmer einzieht . Bei diese Hotelkategorie erwarte ich, dass die Zimmer bzw. Zimmerausstattungen immer regelmäßig vom Hotel selbst inspiziert werden und nicht wir als Gäste dauernd Mängel melden müssen
Es gibt immer reichlich und vielfältig, für jeden Geschmack was dabei. Einziges zu bemängeln, sind die Grillgerichte, die immer Stunden im Voraus zubereitet werden, und somit immer kalt und so gut wie ungenießbar sind.
Servicepersonal ist immer bemüht, freundlich und hilfsbereit
Kurze Fahrt zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Aber: die abendliche Livemusik ( immer ab ca 22 Uhr bis Mitternacht) findet direkt an der Pool Bar, unterden Fenstern aller Zimmer mit Meer/Pool- Blick statt, die aber leider sehr , sehr laut ist und auch ziemlich unprofessionell klingt. Auf Anfrage,ob man diese Musik Show an die Beachbar verlegen oder einfach etwas leiser veranstalten könnte, wurde mit einem NEIN geantworte, da dies ein Party Hotel wäre, hätte der Manager geantwortet, erzählte uns der Gästebtreuer!!!!. Es wurde uns statt dessen ein Zimmer an der Landseite als Lösung angeboten !!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels