Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge-Christian-Freunde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
13 mal Delphin-Hotels.............nie wieder.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

...war mal ein Top-Hotel. Der Glanz ist weg. Da wir 13 mal in den Delphin-Hotels waren, wissen wir, wovon wir reden !!!!! Wo ist der Geist des Besonderen geblieben ???? Viele Kellner sind wahrscheinlich zum neu eröffneten BE Grande verlagert worden DER SERVICE IST " verglichen mit früher " GROTTENSCHLECHT !!!!!! Wie im Arbeitszeugnis " man hat sich bemüht " ! Kellner wirkten z.T. bemitleidenswert hilflos !!! Schade....nach 13 Jahren " DELPHIN " NIE WIEDER DELPHIN für unseren gesammten Familien-Clan !!! SCHADE !!....so etwas passiert, wenn man den Service drastisch runter fährt ! UNSERE " Stammkunden-PLATINUM-Karte " ist bei der Anmeldung eine Farce ( geben wir zurück ) besonders ärgerlich: extrem mangelnde Sprachkenntnisse ( bei einer Majorität von Deutschen ) ...englisch please.....da ich fliessend englisch spreche--war auch das nur ein 6-Sätze english-Bluff !!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerservice war Top....nach ein paar Euros..." PERFEKT " !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schlecht wäre der falsche Ausdruck ! man merkt, das es auffällig mehr Hühnchen gibt Die Darbietung ist nach wie vor gut. Aber auch hier wissen wir nach 13 Jahren Delphin-Hotels, wovon wir reden....für diesen Preis gibt es mittlerweile " BESSERES " SCHADE....SCHADE....SCHADE. 17 Jährige Kellner-Bubis liefen etwas konfus herum und wussten z.T. nicht wer das Getränk bestellt hatte....früher unvorstellbar !!!!!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Wer neu ankommt ist erst einmal zufrieden ( evt. keine Vergleiche ). Der Service der Delphin-Hotels war das, was diese Hotels teilweise ( TUI u.a ) zu den besten Ferien-Hotels der Welt kürten !!!!!! Lichtjahre her ! Man hat das Top-Personal ( während der Krise ) gefeuert bzw. verlagert ! Wie gesagt, man bemüht sich. Blutjunge Kellner-Bubis ( auch ein paar Mädels ) ---ohne Sprachkenntnisse-- liefen hilflos " lächelnd " durch die Gegend und suchten den Bestelltisch !!! Wartezeiten in der Lobby bis 20 min für ein Getränk !!!! Grottenschlecht !!!!! EINE FRECHHEIT ist die Lobby-Bar geworden. ( linke u. rechte Hälfte ) aus Personalmangel wurde die linke Seite häufig geschlossen. Die verbleibende ( 4-5 Stühle ) rechte Seite diente zur Hälfte noch als Getränkeübergabe an das Laufpersonal ! Früher war an der Bar immer Kommunikation und Atmosphäre !! Für den Preis ( und die Inlandskaufkraft ist gestiegen 1 Euro = 4,1 Lira ) gibt es mittlerweile Besseres " SCHADE....SCHADE...SCHADE...nochmal...GROTTENSCHLECHT !!!!!! MEINE PLATINUM-STAMMKUNDENKARTE verschenke ich an einen netten Russen oder Bulgaren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für junge Leute nicht ganz übel Eine Besonderheit der " DELPHIN-HOTELS " war der wirklich " ruhige " RUHEPOOL " ! alles vorbei....der Lärm des Nachbarhotels ( spez. Nachmittags ) erreicht dB-mässig manchmal Flugzeuglärm !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge-Christian-Freunde
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Delphin PALACE für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten. Alle Kritikpunkte die sie in ihrem Bewertung erwähnt haben werden an den Hotelmanager weitergeleitet . Alle Probleme werden so schnell wie möglich gelöst und wir werden unsere Gäste echte Delphin Qualität immerwieder präsentieren. Wir hoffen Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage