- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man kann natürlich anmerken, dass das Hotel inzwischen "in die Jahre gekommen" ist, muss aber hinzufügen, dass ständig optimiert wird. So die überdachte Terasse, die Einnahme der Mahlzeiten auch im Herbst bei nicht ganz optimalen Bedingungen mit Blick auf Meer und Berge zulässt. Das Publikum ist sicher am Ende der Saison etwas gesetzter was der guten Laune aber sicher nicht abträglich ist. Inzwischen trifft man sich wieder und begenet so zu sagen "alten Bekannten". Dies ist sicher auch ein Kompliment an das Hotel, dass seinen Gästen immer wieder viele gute Gründe zum wiederkommen anbietet. Der wichtigste Grund für "wiederholungstäter" wie uns ist die persönliche Gastfreundschaft von jedem Einzelnen der Mitarbeiter. Einfach ein Wohlfühlfaktor rundum. Man muss es kaum noch erwähnen, die Sauberkeit ist auf schwäbischen Niveau und damit perfekt und dazu noch freundlich. Während man in den Nachbarhotels beobachten kann, dass das Angebot deutlich eingeschränkt wird, ist z.B. die Moonlightbar (auf dem Steg) nach wie vor geöffnet. Für die, die es nicht lassen können steht WLan im ganzen Areal zur Verfügung. Ich nutze lieber den Gäste-Benachrichtigungsservice per Mail. Wichtige Informationen erreichen den Gast auch ohne Laptop. Ebenfalls ein sehr guter Service ist die Möglichkeit Wünsche bezüglich des Zimmers ebenso vorab via Homepage an das Hotel zu übermitteln, wie auch der Service des Online-Check-In.
Bestens gepflegt und ich muss sagen, ich schätze das Ambiente. Es ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäss aber wir lassen uns von den geplanten Umbaumassnahmen mal überraschen. Sehr komfortable Betten mit härteren Matratzen, für mich ideal.
Wirklich exzellente Auswahl und Angebot rund um dieUhr. Man muss schon mal mit 2 bis 3 Kilo persönlichem Übergepäck auf der Rückreise rechnen. Besonders empfehlenswert die Spezialitäten-Restaurents! Ein besonderes Lob auch für den neuen Tischwein! Der Service auch hier ist perfekt und Sauberkeit in allen Bereichen vorbildlich. Die Kellner verdienen alle das Prädikat "besonders Aufmerksam" und ich möchte betonen, dass dies nicht in Zusammenhang mit Trinkgeld steht. Natürlich ist das auch gern gesehen und für mich Ausdruck von Zufriedenheit.
Einfach nur danke an alle! Perfekter Service besonders in den Spezialitäten-Restaurants und an der Moonlightbar. Dort macht seit Jahren Salin einen super Job und uns viel Freude. Und sollte doch mal ein Wunsch offen bleiben, kann ich nur die Guest Relation empfehlen. Die Seele des Hauses ist und bleibt dort Basak Sahin mit ihren Mitarbeitern. Ganz besonders auch Mohamed! Sie sind unermüdlich darauf bedacht, dass es wirklich für jeden ein perfekter Urlaub wird.
Ideale Entfernung zu Antalya. Empfehlenswert ein Ausflug nicht nur zum Shopping sondern auch der Altstadt wegen. Sie ist nicht umsonst Weltkulturerbe. Der Hotel-Shuttle bring einen an den zentralen Ort und holt die Gäste auch wieder ab. Dies für alle, die den Dolmusch, die örtlichen Kleinbusse, nicht sonderlich schätzen. Gute Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, das Sortiment ist aber eher touristisch. Man muss aber gar nicht soweit gehen, die Shops im Haus bieten ein breites Sortiment bei guter Qualität - besonders gute Erfahrungen haben wir mit der Damen & Herren Boutique gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun muss man sagen, dass Animation und sportliches Angebot für das Animationsteam mit den Gästen im Herbst eher schwierig ist. Der Schwerpunkt der Gäste liegt da wohl eher auf Entspannung und Sonne tanken. Dennoch, das Team ist präsent ohne aufdringlich zu sein. Sumba - so sagt meione Frau - wäre noch eine Bereicherung des Fitness-Programms.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |